Neuer Laptop

mir gefäld das aussehen von ASUS
Ich rate aber trozdem zum Lenovo ThinkPad.
Bei beiden erwarte nicht zu fiel von der GPU

1.weil das Asus zwar ein ziffernblock hat aber ich bin mir nicht sicher ob das bequem ist.
oder ob die tasten nicht eher etwas zu nahe beieinander sind.
würde ich wen möglich zuerst mal ansehen.

2. das Lenovo ThinkPad ist Leichter und hat 3 Jahr/e Garantie.
Und lenovo ist eigentlich bekannt für guten service, besonders bei Studenten.

3. Touch-Screen kein Riesen pluss aber auf 14 zoll durch aus brauchbar.

4. Fingerprint Reader ein kleines Plus. wie ich finde angenem.
 
Danke für dein Feedback.

Fehlender Ziffernblock ist echt ein No-Go für ein Bürocomputer. Besonders wenn man viel mit Zahlen hantieren muss (E-Banking!!!)
Du gibst bei ebanking sachen von hand ein? amateur. heute liest man doch den code mit dem handy ein und schons ists bezahlt.

würde ich wen möglich zuerst mal ansehen.
danke xyri

werde mir den asus vor ort anschauen
 
rein qualitativ würde ich auch definitiv das thinkpad nehmen. hält mit garantie länger und die qualität ist sicherlich auch bei weitem besser als beim asus. wegen der size, definitiv geschmackssache. wenns dann mal darum geht, zwei dokumente nebeneinander zu haben, ist die höhere auflösung sicher ein riesiger pluspunkt. ausserdem ist das win10 handling beim zoom (125% sollten mehr als reichen) 1a.
wie xyri schon sagte, geh am besten mal beide geräte anschauen!
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord