Neue Page und niemand merkts

85D5961B-77A9-4DF0-A3E7-614C79641935.png


Eigentlich ist der gemeine FightGenoss ja grunddemokratisch, aber manchmal gibts diese Momente, bei denen der kleine Diktator in uns erwacht und dann kann's passieren, dass einem fertige Tatsachen ungefragt vor den Latz geknallt werden. Vor 80 Jahren sagten die Deutschen "Politik der vollendeten Tatsachen" dazu, ich nenne es "Ondsen-Moment".

In einem Anflug von Tatendrang und unter dem Einfluss des üblichen geistigen TS-Hirnstuhls setzte sich das fightgenössische Adminteam letzten Donnerstagabend zusammen und schuf ein Meisterwerk der digitalen Programmierkunst. Und wie der Phönix aus der Asche steigt sie nun auf die neue Page in voller Pracht, es ist vollbracht, schneller als gedacht und...

...die wirklich wichtigen Infos entnehmt ihr dem Post von Ondsen unten, denn die einen wissen, um was es wirklich geht und die anderen haben einfach ein grosses Mundwerk und doch braucht's beide.

Amen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kommentare

oNdsen

Jibbaz
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.258
595
34
Zürich
ondsen.ch
True Dat!
Das Wichtigste in Kürze:
  • Xenforo 2.1
  • Neues Template
  • Diverse neue Plugins
  • Shoutbox entfernt
  • Galerie entfernt
 
  • Love
Reactions: Dovaner

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.704
699
Zürich
Und noch etwas Wichtiges ging in meiner eh schon inhaltlich grenzwertig leeren News unter:

1. Ondsen hat viel Zeit, Arbeit und Swänz reingesteckt und
2. Ondsen ist eine echte Koryphäe auf diesem Gebiet. Ich sage nur Schampo!
 
  • Haha
Reactions: oNdsen

oNdsen

Jibbaz
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
Vollhonk
TS Admin
21. November 2010
5.258
595
34
Zürich
ondsen.ch
Gute News für alle Mobile Users!
  • Volle native Mobile Smiley Unterstützung. Auf eurem Smartphone einfach die Buildt-In Smileys verwenden, die Page zeigts auch Deviceübergreifebd korrekt an 🥳😁✌
  • Uploads mit dem Smartphone gehen nun noch einfacher
  • Template ist noch nicht zu 100% fertig ausgebaut. Ich werde nadisnah kleinere Anpassungen vornehmen, so dass das Responsive Design auch noch etwas ansprechender wirkt
 
  • Love
Reactions: Yodenko

Varimathras

Erfahrener Benutzer
Member
16. August 2013
1.730
395
33
Auso mir ischs ugfaue dases mau es wili nid funktioniert het ^^

Und R.I.P. shoutbox, wo söui itz mini KenFM Videos poste??
 

Latest posts

Members online