Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

Jo ist glaub Standardeinstellung bei Xen. Wurde aber auch erst durch Zufall wieder daran erinnert. Hab dann versucht mit dem Editlink von nem neuen Post nen alten Post zu editieren und da bekommst du dann die Meldung.
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Taucht dieser Fehler nur bei mir auf?
Seit tagen zeigt es mir den Chat at work nicht mehr an.
Arbeite ja wie bekannt mit IE11.0
chat_fehler.jpg
 
Taucht dieser Fehler nur bei mir auf?
Seit tagen zeigt es mir den Chat at work nicht mehr an.
Arbeite ja wie bekannt mit IE11.0
chat_fehler.jpg

Haha ich hab den Fehler gegoogelt... drittes ergebniss ist fightgenossen.ch/chatbox

Kompletter Fehler:
Template Errors: dark_taigachat
  1. htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/vhosts/fightgenossen.ch/httpdocs/library/XenForo/Template/Abstract.php(265) : eval()'d code, line 1312:
    1311: $__compilerVar15 .= ';
    1312: taigachat.speedurl = "' . htmlspecialchars($taigachat['speedurl'], ENT_QUOTES, 'UTF-8') . '";
    1313: taigachat.url = "' . XenForo_Template_Helper_Core::link('taigachat/list.json', false, array()) . '";

  2. htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/vhosts/fightgenossen.ch/httpdocs/library/XenForo/Template/Abstract.php(265) : eval()'d code, line 1337:
    1336: $__compilerVar15 .= ';
    1337: taigachat.timedisplay = "' . htmlspecialchars($taigachat['timedisplay'], ENT_QUOTES, 'UTF-8') . '";
    1338: taigachat.canModify = ';

  3. htmlspecialchars() expects parameter 1 to be string, array given in /var/www/vhosts/fightgenossen.ch/httpdocs/library/XenForo/Template/Abstract.php(265) : eval()'d code, line 1384:
    1383: {
    1384: $__compilerVar15 .= 'taigachat.customColor = "' . htmlspecialchars($taigachat['color'], ENT_QUOTES, 'UTF-8') . '";';
    1385: }
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
fyi: ist kein ie bug, ist ein php (backend) fehler welcher auf jedem browser vorkommen kann *klugscheiss* :D
 
Das Template Problem habe ich so aufgenommen und genauer überprüft.
Es gibt zwei Optionen:
Option A1: Shoutbox mittels iFrame als Sidebar Widget
Option A2: Shoutbox mittels iFrame als Hover Widget
Option B: Shoutbox als Full Site

Der IE bringt der Fehler in allen drei (zwei) Fällen nonstop.
Andere Browser zwar auch, setzen aber den Redirect des Scriptes richtig um, desshalb sieht man den Fehler entweder nur ganz kurz oder sogar gar nicht, weil dieser so schnell kommt.

Habe die Code Snippets etwas angeschaut und bis zur entsprechenden Klasse zurückverfolgt.
Es ist ein simples Array, welches komplett nicht gefüllt wird - wieso auch immer; schliesslich hat es anfangs mal einwandfrei funktioniert und ich habe seither nichts mehr and er Shoutbox verändert.

Es ist derzeit eine Anfrage beim Entwickler der Shoutbox am laufen. Sobald eine Lösung verfügbar, werde ich diese umsetzen.

Jetzt noch Neuigkeiten:
Ich habe das Artikelsystem fertig ausgebaut und entsprechend Kategorien nun auch als Artikelstamm anzeigen lassen.
Das heisst, klick auf den entsprechenden Link zeigt die komplette Kategorie inform eines separaten News listings an (nicht mehr Forum Übersicht der Kategorie).
Entsprechend habe ich noch die Category Buttons auf den einzelnen News blau gemacht (vorher rot).

Sonstige bekannte Kleinigkeiten:
- Klick auf Community News lässt Navbar Button "Community" nicht aktiv werden
- Klick auf LoL-Toplist zeigt keine Sub-Navbar an
- Klick auf Communitykasse zeigt keine Sub-Navbar an

Cheers
 
Also mir fehlt momentan immer noch der "Als gelesen markieren"-Button. Es gab da unter der Hauptmenü-Leiste mal eine zusätzliche Leiste, in welcher diese Option zur Verfügung stand. Nun aber ist diese plötzlich weg?
submenu_gone.JPG


Edit: AHA! Da ist ja meine vermisste Leiste. In der Hauptnavigation ist sie vorhanden!

found_it.JPG
 
Gute News!

Habe die LoL Toplist gefixt.
Der Cronjob funktioniert nun einwandfrei und die Timeouts werden richtig gesetzt.
Das heisst, keine Timeouts/Error's mehr und die komplette Liste wird in +- 16Minuten aktuallisiert.

Werde in den nächsten Tage noch die zusätzlichen Anfragen aus dem "Add me to the new LoL Toplist" Thread eintragen.

Zusätzlich gibts nun für alle Administratoren ein paar Admin Funktionen, welche direkt aus dem Script ausgeführt werden können:
- Spieler eintragen
- Cronjob Reset
- Manueller Rank Update (wird aber nach jedem Cronjob Durchlauf automatisch ausgeführt!)
 
  • Like
Reactions: Varimathras
- Member Vorstellungsformular erstellt
- GM Bewerbungsforumlar erstellt
- Member Tab "Mod" geändert nach "Staff / Mod's" sowie die einzelnen Gruppen anzeigen lassen
- Forum "Spam" umbenannt nach "Off Topic"
 
nzggktqv.png


???

erscheint nur wenn man nicht eingeloggt ist-
 
Zuletzt bearbeitet:
np

wäre noch easy wenn die rechten boxen beim runterscrollen mit kommen, bzw fixiert sind so hat man diese immer im blick, auch wenn man zu unterst bei einem beitrag ist.
fci7sjvp.png
 
macht keinen sinn dova. denn durch die höhe sämtlicher widgets könntest du so die unteren boxen nie sehen. ausser man macht dann nochmals ne scrollbar. scrollbar in der scrollbar - bin ich ehrlich gesagt nicht wirklich dafür :-(
bezüglich shoutbox als widget only, haben wir bewusst so gemacht, um mehr platz im widget bereich für andere informationen zu bekommen.
beim alten design hatten wir erst 3 horizontale widgets, um die vertikalen zu "entlasten". dem ist mit dem neuen template nicht mehr so, darum die sidebar widgets.
das ziel ist ja das man im forum postet und die shoutbox eher für short messages gedacht ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
bei threads mit vielen pages stimmt etwas mit der pagination nicht ganz:
(69 fehlt)
page x.PNG

beispiele: add me to the new toplist, was losisch für sounds mann eh
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker copy paste page Off Topic 4
Skillphil Designs^^ für neui Page FightGenossen.ch 30
G 3179 page views FightGenossen.ch 7
benserker ideen gesucht... Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord