Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

LoL-Toplist läuft wieder.
Musste den kompletten Cronjob infolge API Umstellung umschreiben... Thanks again, Riot.
 

Wie funktioniert unsere Suche? Finde diverse Einträge nicht

Suchbegriff: "Trailer" Kein Ergebniss obwohl es ein Beitrag gibt der "Trailer & Filmempfehlungen" heist
oder mit "1080" und "VERKAUFE: GTX 1080 Ti OC"

Keine Volltextsuche?

 

Wie funktioniert unsere Suche? Finde diverse Einträge nicht

Suchbegriff: "Trailer" Kein Ergebniss obwohl es ein Beitrag gibt der "Trailer & Filmempfehlungen" heist
oder mit "1080" und "VERKAUFE: GTX 1080 Ti OC"

Keine Volltextsuche?


Doch, Volltextsuche. Scheint jedoch zeitlich begrenzt zu sein:
2017-07-31 13_21_53-Search Results for Query_ trailer _ FightGenossen.ch.png


Schau's mir mal an.

Update 1:
Naja, ich sehe da nicht wirklich eine Begrenzung:
2017-07-31 13_23_42-Options_ Search Options _ Admin CP - FightGenossen.ch.png


Ich schaue mal, ob es vielleicht an der Indexierung liegt.

Update 2:
OK, es lag an der Indexierung. Habe den Search Index neu erstellt und siehe da, es kann wieder fleissig gesucht werden:
2017-07-31 13_27_35-Search Results for Query_ penis _ FightGenossen.ch.png
 
Zuletzt bearbeitet:
ahhh super!!!
war wirklich mühsam einen thread zu suchen

merci ondiii
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Toplist btw vorübergehend Down. Infolge der Anpassung wurde mein API Key durch zu viele Anfragen geblockt x-O?
...in der Hoffnung, dass dieser bald wieder entsperrt wird ;-D?
 
  • Like
Reactions: benserker
Ich habe bei der Toplist nebst dem Cronjob den kompletten Einstiegspunkt im Zusammenhang mit der Config und der Sortierung überarbeitet und den grössten Teil neu geschrieben.
Es gibt nun bessere Selectors und die Verwaltung der einzelnen Divisionen ist nun für mich wesentlich einfacher.
Bei einem Update der Divisionen muss ich nun nur noch ein Parameter anpassen und der Rest funktioniert autonom weiter.

Zusätzlich gibt es nun auch noch die Division "Unranked". Diese Division ist als einzige nach dem Lastgame sortiert.
 
  • Like
Reactions: benserker
Habe vor einiger Zeit divers Schatten eingebaut und die Colors an diversen Orten etwas angepasst.
Auch wurden diverse Anordnungen etwas angepasst (margins/paddings).

Wie sind die Feedbacks dazu?
Wem ist ea überhaupt aufgefallen? :p
 
  • Like
Reactions: Xyroon
Habe vor einiger Zeit divers Schatten eingebaut und die Colors an diversen Orten etwas angepasst.
Auch wurden diverse Anordnungen etwas angepasst (margins/paddings).

Wie sind die Feedbacks dazu?
Wem ist ea überhaupt aufgefallen? :p

also die Schatten wenn man mit der Maus irgendwo drüber fährt? Aufgefallen iwi schon aber dachte die waren schon immer da :D. Finde es jedenfalls recht nice ;).
 
  • Like
Reactions: Xyroon and oNdsen
Bitte neue Posts auch in der "Last replies" Box einbleden
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker copy paste page Off Topic 4
Skillphil Designs^^ für neui Page FightGenossen.ch 30
G 3179 page views FightGenossen.ch 7
benserker ideen gesucht... Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord