Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

Dieses Thema im Forum "FightGenossen.ch" wurde erstellt von Dovaner, 9. April 2015.

  1. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Ich habe neue Smileys added :-):emoji_poop:
     
    benserker gefällt das.
  2. AemJaY

    AemJaY www.aemjay.tv Member

    :emoji_camel::emoji_snail: + :emoji_point_right::emoji_ok_hand: = :emoji_poop::emoji_hearts:
     
    oNdsen gefällt das.
  3. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Diverse CSS Kleinigkeiten angepasst sowie den Text-Editor etwas nachgeschliffen.
     
  4. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    So wie es aussieht gibt es keine schlaue Möglichkeit, die Smiley Kategorien IM Editor sortiert anzuzeigen respektive die Reihenfolge anzupassen.
    Der Editor liesst die ID's in der Datenbank aus und zeigt einfach die ID 1 oben an und die letzte ID zu unterst.
    Dummerweise ist es nun so, dass wenn ich eine Anpassung mache und eine neue Smiley Kategorie erstelle, diese logischerweise die letzte ID bekommt und immer zu unterst landet.
    Das ganze Internet flamet entsprechend was dies angeht.

    Ich habe halt nun die Gruppen so angepasst wie ich möchte und einfach via SQL Snippeds die ID's so angepasst, dass es für mich stimmt.
    Es gibt also nun die ID 1 mit "Classic" Smiley, gefolgt mit der ID 2 und der Gruppe "People" (andere gelben Smileys).

    Die "wichtigsten" Smiley sind somit nun ganz oben in der Auswahl.

    Und wieder einmal sag ich hier: Go fuck yourselves, Dev's! :emoji_middle_finger:;-)

    Btw, hat überhaupt jemand bemerkt, das wir nun SVG's als Smileys haben und diese egal auf welchem Browser oder Mobile einfach immer scharf aussehen? :emoji_metal:
     
    AemJaY gefällt das.
  5. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    So, habe mir nun etwas mehr Zeit als sonst für den Editor genommen und ich finde, er passt nun ganz gut zum Rest des Designs.
    Der Editor unterstützt btw so ziemlich kompletter HTML Code (einfach HTML Code pasten; natürlich sind gewisse Sicherheitstags deaktiviert und werden konvertiert). Funktioniert im Übrigen sehr gut in beide Richtungen (HTML & BB-Code).

    Habt Ihr eigentlich gewusst, dass man Bilder per Drag&Drop hochladen kann? :emoji_kissing_closed_eyes::emoji_laughing::emoji_metal:

    2017-02-06 21_01_10.png
     
    Xyroon und Dovaner gefällt das.
  6. Varimathras

    Varimathras Erfahrener Benutzer Member

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2018
  7. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    • Alle Buttons einheitlich angepasst
    • Sidebar Wrapper komplett neu geschrieben und neue Features eingebaut (es können nun beliebig viele Wrappers erstellt werden, ohne dass man den Code anpassen muss :emoji_point_right::emoji_ok_hand: :emoji_metal:)
    • Alle Favicons neu erstellt und auf möglichst alle Browser / Geräte kompatibel gemacht
    • CMS Updatet
     
  8. Skillphil

    Skillphil Dü Furz Goldmember

    Nice habs auch schon bemerkt, i Like
     
    Xyroon gefällt das.
  9. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    Good job @ oNdsen! War ja immer wieder am rumspacken das TS-Teil vorher :>.
     
    Xyroon und oNdsen gefällt das.
  10. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Danke, dass du nach wie vor den Laden hier immer mal wieder in Schuss hältst. Wir als Opas in dem Geschäft... :emoji_smile:
     
    oNdsen und Xyroon gefällt das.
  11. benserker

    benserker Stammtischphilosoph Administrator Gaggiwurst

    Hey das Batmandings rechts ist saugeil. Bitte immer so sinnbefreiten Blödsinn dort reinpflanzen. Passt bestens zu uns!
     
    oNdsen und noom gefällt das.
  12. noom

    noom Well-Known Member Member

    ;-D;-D zu geila Pleonasmus
     
    benserker gefällt das.
  13. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    Random Shizzle Button added :-D
    Hab etwas mit JS rumgespielt, dann ist dies rausgekommen ;-) Endless stupidity :-D
     
    benserker und Xyroon gefällt das.
  14. noom

    noom Well-Known Member Member

    Hab mir jetzt nicht alle Beiträge angesehen und weiss nicht, ob es schon mal erwähnt wurde.
    Zu den Community Rules. Die bieten ja auch einen sehr schönen Überblick über die FGN. Entweder hab ich die noch nicht an einem.auffälligen Ort entdeckt oder aber sie sind wirklich nur über dieses "hier" auffindbar. Ich finde das ein wenig schade und denke so ein Button unter "Community" (wo auch Member ect pp steht) für die Community Rules wär vielleicht noch was. :-)
     
  15. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    die rules/statuten sind im forum fightenossen angeheftet (oben, sticky).
    kann diese aber natürlich auch auf der community seite verlinken. wo dachtest du denn wäre ein geeigneter platz?
     
  16. noom

    noom Well-Known Member Member

    aso im Forum :-) ich find das ganz cool so, dass wenn man auf Community klickt man sich im Leitbild befindet und die Anordnung find ich auch gut, dass das Leitbild oben nicht der erste Button ist. Jetzt würde ich einen Button Community Rules gleich rechts neben dem Leitbild,also zwischen Leitbild und Gallery setzen. So fände ich die Anordnung nicht schlecht. Zu erst die Members, dann das Leitbild als Einstieg, dann die Rules, dann die Gallery, Kasse, LOLToplist. :-)
     
    oNdsen und Xyroon gefällt das.
  17. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

    has aapasst.
     
  18. noom

    noom Well-Known Member Member

    Cool :-) so wie ichs jetzt seh sind die Members jetzt nach ganz hinten grutscht. So meinte ich das zwar nicht aber schon ok. Lustig ist jetzt, wenn man Members anklickt ganz hinten, dann ist oben in der Button Leiste die Reigenfolge so wie ichs oben beschieben hatte. So fänd ichs eigentlich besser ;-) ich weiss aber nicht wies Dir besser gefällt :-) auch weiss ich nicht wie "wichtig" Dir/Euch die LOL Topliste ist, also das diese eher ganz hinten ist und nicht wie jetzt die Members.
    Auf jedenfall find ichs jetzt cool die Rules/Statuten direkt unter Communety aufrufen zu können. Danke Dir. :-)
     
  19. oNdsen

    oNdsen Jibbaz Administrator Vollhonk

  20. noom

    noom Well-Known Member Member

    oNdsen - alles klar, habs auf meinem Handy angeschaut gehabt, zorry :P

     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2017