Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

Unser Hoster hat aus Sicherheitsgründen nur ein paar Default Ports geöffnet, welche für den Webbereich üblicherweise verwendet werden.
Entsprechend konnte ich die Serverstats der Server leider nur Teilweise und dank SNAT/DNAT auslesen.
Nun hatte ich die Schnauze voll und hab mir auf dem Gameserver ein Ausleseprotokoll geschrieben, welches mir sämtliche benötigte Stats ausliest.
Diese Daten hole ich mir dann via unsere Webseite und trage diese in die Datenbank ein.

Et voila :)
2016-09-20 21_52_10-Xbox.png
 
Thanks, habe ich soeben behoben.
Da gabs wohl nen Bug beim letzten Plugin Update (hatte erst kürzlich die neuesten Xenforo sowie Plugin Updates geladen).
Habe aber direkt via htaccess passende Rewrites definiert und die schöneren URL's eingefügt.
Es sollten nun alle Links wieder funktionieren.

Zusätzlich habe ich noch beim Search Input die Farbe bei acitve Zustand auch mit Grau hinterlegt.
Man sollte nun besser sehen, wo man etwas eingeben soll ;)

2016-11-05 14_22_11-FightGenossen.ch.png


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe alle Addons sowie die neueste Xenforo Version geladen.
Zusätzlich connecten nun sämtliche selbst geschriebene Scripts mittels PDO und ich habe finally die PHP Version bei fightgenossen.ch auf 7.0.12 geschaltet.
Mehr Speed, mehr Security, mehr Gaggi als Dev..... Damn, hauptsach kompliziert wenns auch einfach geht... Trotzdem ist's geil ;)

Gruss
 
fehlt bei der mobile version bei 'foren' die 'neuen beiträge'...
 
ah verstehe, du meinst das widget rechts?
komisch, habe gestern auf die neueste version des widget renderes updatet. nun war einfach das posts widget weg.
habs jetzt zwar hinzugefügt, wieso aber auch immer werden die bilder nicht angezeigt. ich versteh gerade nur bahnhof...
 
sorry, für's zuwenig genau erklären. genau, das 'widget' meinte ich. ist jedenfalls wieder da. danke. :)
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Hallo Zäme

Wie es den einen bereits aufgefallen ist, habe ich nun gestern das überarbeitete Test-Template als Default geladen.
Ausserdem habe ich noch diverse Anpassungen gemacht.

Hier eine Zusammenstellung der Anpassungen der letzten Wochen:
  • Soundcloud Integration
  • Embedded Youtube überarbeitet (auch Responsive)
  • Ungefähr eine halbe Billion CSS Anpassungen gemacht
  • Kalender überarbeitet
  • Widgets überarbeitet
  • Sämtliche AddOn's und Xenforo Updated
  • Diverse Fehler behoben (zB Links in Navigation)
  • PHP Version auf 7.0.12 updated
  • Alle Scripts angepasst
  • Design Cleanup (Code und Design technisch)
  • Galerie Überarbeitung
  • Sämtliche Overlays & Forms überarbeitet
  • Kalender Überarbeitung unter Events
Derzeit offene Punkte:
  • Das Widget "Last Posts" bei den Forums (Overview) ist bugged. Es zeigt eine Mischung aus Last Poster und Ersteller an; die Threads und das Datum stimmen allerdings überein
  • Eure Inputs?
Das Template wird laufend erweitert und "verschönert". Sozusagen ein Neverending Project :)

Bringt eure Inputs, Anregungen, Kritik!
Was wollt Ihr noch?
Zusätzliche Features?
Addons?
Raus mit der Sprache! :D

Nicht ernst gemeinte Posts / Spam werde ich kommentarlos löschen.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker copy paste page Off Topic 4
Skillphil Designs^^ für neui Page FightGenossen.ch 30
G 3179 page views FightGenossen.ch 7
benserker ideen gesucht... Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord