Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

äxgüsi, händs parallel vode mehrzahl gha.
bim nächste anti-alles post vo dir übernimm ich allerdings de part.
 
  • Like
Reactions: AemJaY
Easy bliebe, Tee trinke.


Grad ufgfalle: Leider chani so Bilder nüme ibette, woni sälber mal ufeglade han. Bruchtmer zwar sälte, aber mängisch doch
 
Doch, eifach mitem Attachement Tag!

Bispiel Bild URL: https://fightgenossen.ch/attachments/logo4-png.5940/
Attachement ID vo dem Bild isch: 5940
Jetzt eifach ATTACH=full]5940[/ATTACH

Am Afang und am Schluss natürlich no entsprächend Tags öffne / schlüsse

Gseht denn so us:
logo4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
aha, aber anderi tags und tabellemodifikatione (isch ja au manuell) isch dänn wieder guet? ;)
 
Wie wärs wenn wir uns ein wenig mehr als "Erwachsenen Community" bewerben um damit mehr aktive Erwachsene Gamer anzulocken? ICh find FGN braucht ein wenig mehr Leute und pepp damit das ganze nicht einschläft ausserhalb von Smite und so.
 
Update
  • Headers komplett überarbeitet und nun 1200px breit
  • Neue Ratte added
  • Diverse CSS Anpassungen, unter Anderem "Quote" Design neu erstellt
Sieht nun bei Quotes so aus:
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam
 
Update
  • IMG Tag Funktioniert nun wieder, jedoch werden die Bilder nun direkt als Attachement gespeichert
  • Diverse CSS Anpassungen
Es gibt noch verdammt viel Arbeit, was aufräumen und Konvertieren der Bilder anbelangt.
Ich nehme mal an das niemand helfen möchte.

Eine Automatisierung ist beinahe unmöglich infolge:
  • Timeouts
  • Teilweise ungültige IMG Tags
  • Verlinkungen an alte interne Quellen
Egal was ich versuche oder Script XY aus dem Netz installiere, es will einfach nicht so wie es soll.
Das ist der Hauptgrund, warum ich keine Externen Verlinkungen mehr möchte, es aber niemand interessiert weil die Arbeit dann am Webmaster hängen bleibt.
 
@oNdsen: Wieso die verlinkten Bilder nicht einfach so belassen und nur die zukünftigen sperren bzw. umwandeln. Ist ja wirklich keine grosse Sache. Ausserdem kann man die Bilder dann gleich in die richtige Grösse bringen und ausschneiden.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker copy paste page Off Topic 4
Skillphil Designs^^ für neui Page FightGenossen.ch 30
G 3179 page views FightGenossen.ch 7
benserker ideen gesucht... Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord