Neue Page - Ideen, Verbesserungsvorschläge & Kritik

[format=h2]Enfach mal so yolo:[/format][format=h2]Danke für den Respekt?![/format][format=h2]Es war sehr schön hier[/format]
Und PS: copyright isch jo kei problem

Tread.png
gfj.png
dhdhh.png


gjkfjk.png
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Bilder gelöscht.

@Xyri, GG.
Nehms Positiv an, denn jetzt hast Du noch die Chance, die Bilder anzupassen (per Copy und Paste).
Wenn die Bilder auf dem Zielserver nicht mehr verfügbar sind, dann bist Du wortwörtlich am Arsch.

Und einfach mal so bezüglich "Respekt" und so, ich steh öffentlich als Webmaster da.
Wen glaubst Du schauen externe Besucher blöd an, wenn die Seite verhunzt infolge fehlender Bilder aussieht?
Denn genau so wie jetzt (sogar noch schlimmer) sehen dann all Deine Posts aus, wenn die Quellen nicht mehr existieren.
Mach Dir mal Gedanken, bevor Du rumschreist.
 
  • Like
Reactions: AemJaY
ja abr mich immer wider dum anfiken wegen unleserlichhen Forums tread
  1. es geht mir darum, dass das nicht nur eine kleine design änderung ist sondern ein Platform entscheid, der ganz klar arbeid bedeutet die delegiert werden muss.
    und da gefällt es mir nicht von einem Tag auf den andern an die wand gestelt zu werden.
    So viel zum Fereins denken

  2. Sind nicht einfach nur die verlinkten Bilder nicht mer angezeigt
    sonder in text eingebetete Bilder sind nun nur naoch als anhang. Und im text steht dan:
    Den Anhang XXX betrachten

  3. Bilder die eingebettet waren mit verlinkung zu der page,
    sind auch futsch

  4. sind auch Formatierungen verhunzt. weswegen nun solche sachen drin stehen: „GeForce“
    eigentlich alle Titel formatierungen sind zur sau

  5. Solche sachen finde ich ganz cool:

    [TD]3 GB[/TD][TD]3 GB[/TD][TD]6 GB[/TD][TD]9 GB[/TD][TD]12 GB[/TD]{/tr}
    [TR]
    [TD]Dafür "geopferter" TLC-Speicherplatz[/TD]
    [TD]9 GB[/TD][TD]9 GB[/TD][TD]18 GB[/TD][TD]27 GB[/TD][TD]36 GB[/TD][/TR]{/td}{/td}{/td}{/td}{/td}{/td}{/td}{/td}{/td}{/td}

  6. Oder dass smilis ersetzt wurden durch so was:
    :bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001:
    :whacky055::whacky055::whacky055: +1 :whacky055::whacky055::whacky055:
    :bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001::bounce001:

  7. Es geht ja nicht nur um meine posts and threads
    GEBURTSTAGE kann man nun auch als TOT ansehen

  8. Was passiert mit Videos die einestages nicht mehr da sind?
    das wird zwangsläufig auch passieren

  9. sind also tausende treads mit solchen inhalten nun besser?
    not_available.png


  10. Und PS das ist Z.B. eune News
    Das Datum steht fest.
    Geplant sind RC und Grillbieren.
    not_available.png


    Genaueres Programm wird momentan noch hier diskutiert.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
smiley formatierungen sowie tabellenformatierungen wurden beim wechsel von vbulletin auf xenforo verhunzt.
je nach komplexität war es da beinahe unmöglich, die tabellen via script im ersten lauf zu rekonstruieren.

schön machst du jetzt aber ein durcheinander und machst mich fûr alles zum jetztigen zeitpunkt verantwortlich.

mal ne kurze frage: wenn der source server deiner bilder nun down wäre, hättest du auch gleich die periode gekriegt und hier rumgeschriehen?
es wäre 1:1 das selbe.

das mit den attachements war ein versuch bei der umstellung, etwas halbwegs zu automatisieren.
schön das ich dir hier bereits diverse arbeit abnehmen durfte und du mich dafür anfickst.
bezüglich respekt.

verein? haha im ernst jetzt xyri.
du kannst nicht mal verein schreiben und di weisst ganz genau wie ich, dass wenns hier um arbeit geht, dass sich niemand meldet.
aber du bist ja zum beispiel admin.
ich frage mich nur grad warum du überhaupt einen admin status hast.
um externe bilder zu verlinken oder deinen techi thread zu füttern?
viel mehr an admin zuwendung kam ja in den letzten jahren nicht. du hast nicht mal gemeldete moderation reports gelesen.

also bitte xyri, du schreist hier gerade am meisten rum obwohl die einen sachen seit JAHREN verhunzt sind oder das mit den bildern auch ohne mein eingreifen passieren konnte.
 
ja ich frag mich auch warum ich Admin status habe und keine Arbeit bekomme. Nicht informiert werde. Immer nur im nachhinen ervare wass du alles für arbeit geleistet hast.
Klar mache ich nichts wenn ich von nichts weiß.
Selber schuld

Der letste post in Administratifes:
26. November 2013

Letzte Watsapp 11. Mai 2016

Ich finde es sehr nett dass ich deine arbeit Kritisiere und du mich Persönlich beleidigt und dir nichts besseres wie Rechtschreibfehler einfalenverein
Und dan findest du nur ein F/V fehler ;)
Ich habe gehört solche leute haben nie kinder, weil sie nicht Vögeln schreiben können:fearscream:
 
Wow, durch diesen Post hast Du gerade extremes Ansehen bei mir erreicht.
Nicht nur deshalb dass Du nicht fähig scheinst die Arbeit selber zu erkennen, desweiteren vo Dir nie irgendwelche Initiativen kommen noch dass Du mein Post nicht richtig interpretieren kannst.

Tiptop!
 
Aber ich habe nun mal noch die meiner Meinung nach letzten Überbleibsel der Table Formatierung gefixt.
Danke für den Hinweis Xyri! :handfist:
 
egal ob nun mit (img) tags oder herunterladen/hochladen: einfach bilder kopieren (ohne quellenangaben, erlaubnis) ist sowieso ein unding!

das argument mit den videos ist aber gar ned schlecht ;). müsste man auch alle selber hosten, wenn man nicht will, dass vielleicht in ein paar jahren nicht mehr alle vorhanden sind.

das thema hätte man gut vorher (kurz) "diskutieren" können.


wenn ihr euch schon (an)v/f-icken wollt, macht das doch ned so öffentlich....
 
  • Like
Reactions: benserker
@gAz das mit de videos isch definitiv kein guete verglich. da zum eine es sich um eigentlich immer di gliich quelle handelt und es video hosting eifach overkill isch.

zude diskussion, hemmer ja scho mehrmals gfüehrt. aber na nie über e lösig gsproche.
mer griffts eifach immer uf wenns bereits zspaht isch - vorher fallts ja bid uf.
und wenni endlich mal afa vorbüge, denn isches au nid recht.


hauptsach wieder mal en klugschiss vom uhlme. was denn au suscht. dumme schnurri.
 
  • Like
Reactions: Uhlme
Dasses "overkill" und ned sinnvoll isch bestriit i gar ned (ussertem cha so au öpper sis video vode plattform lösche/sperre wenn ers nüm will (und fotos?)).
 
jo, me cha embeds uf youtube für sini videos grundsätzlech ungerbinde weme das wott.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Xyroon Neue PC 2020 Quanti Hardware & Software 28
Yodenko Neue Graka zum Black Friday (RX 5700 XT) Hardware & Software 12
benserker [Abstimmung] Neue Ratte FightGenossen.ch 22
benserker Braucht man eigentlich eine neue CPU? Hardware 5
ntr0py [D3] Spielt jemand die Neue Season Aktive Spiele 10
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
Schneeball Battlefield 4 Neue Server Map Rota Aktive Spiele 7
ntr0py LOL Replay 0.82 (Neue Version) League of Legends 2
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12
benserker Neue Homepage: Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge FightGenossen.ch 379
Koreander Neue Hardware Hardware 42
benserker "Haa" ist das neue "RE" Off Topic 8
Xyroon NVIDIA Tegra 2 1GHz Dualcor im neue LG handy Hardware & Software 2
benserker [DF] Ev. Neue Members Aktive Spiele 5
Koreander Neue Soundkarte Hardware 19
Skillphil Apple stellt neue iPods & iTunes 8 vor Hardware & Software 5
Reifnir Die Neue G15 Hardware 7
R neue hardware...!!!! jebeeeee!!! Hardware & Software 24
gAz Die schöne neue Welt der Überwachung ... Penisleiden 3
benserker Neue Trainingstage Aktive Spiele 44
I Jupi neue Graka! Hardware & Software 42
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker [ET] meine neue config... Software 43
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
R NEUE SMILEYS!!!! FightGenossen.ch 8
benserker copy paste page Off Topic 4
Skillphil Designs^^ für neui Page FightGenossen.ch 30
G 3179 page views FightGenossen.ch 7
benserker ideen gesucht... Off Topic 6

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord