Neue Funktionen, neue Inhalte

FightGenossen_Rat2.jpg
FightGenossen_Rat3.jpg

Die Seite nähert sich langsam dem gewünschten Funktionsumfang und sie läuft richtig gut. Natürlich wird nach wie vor an allen Ecken und Enden geschraubt, gefüllt und erweitert. Auch werden wir immer wieder neue Funktionen testen und dann eventuell einfügen. Momentan sind die Clean-Versionen der beiden Ratten in den neuen Headers, auf den Bildern seht ihr die Grunged-Versionen, die besser in den Hintergrund passen sollen.

Neue Inhalte/Funktionen der Page:
-Neue Maskottchen-Versionen
-Gallerie (nicht vollständig)
-Steam-Login und -Stats
-Event-Kalender
-Diverse Bugs und Darstellungsfehler beseitigt (zB im Memberscript)

Noch zu tun:
-Fehlende Fotos suchen
-Änderungen bei der Artikeldarstellung
-Eventkalender füllen
-Fehlende Spenden eintragen
-Detailverbesserungen in Darstellung und Ordnung
 
  • Like
Reactions: aWake.cH and AemJaY
Yapp Maskotchen mit Pad definitiv das beste!
Betreffend der Shoutbox. Die ist irgendwie mal im Design drin mal als Lasche am Rand der Seite zu sehen. keine Ahung warum das so ist. Aber da ist Sie eigentlich schon lange :D

Gute Sache was die "neue" page angeht. Aus meiner sicht könnte man die ganzen teilungsmöglichkeiten bei den Newsposts weg lassen. Die vielen Logos stören nur und lassen die Seite irgendwie überfüllt erscheinen..
 
Die page ist mobil sehr benutzerfreundlich, bloss die Reihefolge stört mich etwas. Wie wärs mit News, Neuste Beiträge, Shoutbox, TSViewer, Serverliste, aktiver Nutzer, Statistik... In dieser Reihenfolge...

Ansonsten sehr geile Page, macht wieder spass hier!!
 
hier noch einige ergänzungen:
  • shoutbox ist seit beginn dabei: responsive inform eines widgets, normal inform des slide buttons ganz rechts
  • galerie ist nun vollständig
  • wenn die uhrzeit nicht stimmt, dann ist die zeitzone im profil falsch eingestellt
  • die reihenfolge der widgets kann man natürlich anpassen
bezüglich sidebar widgets (slider), dies ist bewusst so, da es sonst zu viele widgets gibt.

jup, es war verdammt viel arbeit; viel mehr, als ich anfangs dachte.
ich werde wohl ein dauerhaftes vbulletin 5 trauma davon tragen müssen.... ;)
 
@Uhlme: Die Shoutbox ist halt in nem Slider drin und nennt sich Chat.

Wie gesagt: Details in Ordnung und Design werden noch angepasst. So von wegen Reihenfolge und Teilungsmöglichkeiten sind wir dran.

Ondsen <3 hat übrigens heute morgen noch die Galerie geupdatet, ist jetzt absolut komplett, was mich ungemein freut!!! :)

Ich werde heute Abend die Community Kasse auf den neusten Stand bringen und Xyroon wird die Events eintragen. Es geht Schritt für Schritt, aber es geht im Gegensatz zu vB5 voran!

Zu den Ratten: Brauche ich noch zu erwähnen, dass die Party-Ratte meine absolute Lieblingsratte ist? Wie wärs eigentlich mit NOCH MEHR RATTENVERSIONEN?:rolleyes:
 
tiptopi arbet wonner da leischted.
Wenn de Kalender am schluss wieder uf de Frontsiite igendwo ersichtlich isch, bini me we zfride. Au susch sehr schöni arbet woner da gmacht hend. tiptopi sach! Chamer eich am Fäscht allefalls e Donation mache?
Den würi nämli sofort am Fäscht vor Ort chli Gäld spännde für de kabutt hufe!
Aber de Uhlme udn de Yoda chömed nüd ber vo dem :p ;)
 
da mit de donation am fäscht findi eich recht e gueti idee - irgend e chliini box/sparschwein/chischte noimeds anetue und jede wo wet dörf was inerüehre
dän chame grad es paar schii für d'neui page und d'würscht ineschmeisse :D
alkohol macht ja bekannterwiis spendabel :p *hust*
 
  • Like
Reactions: oNdsen and Dovaner
@Uhlme nüd bin nur am Flame :p und mit dir und em Yoda chamer so schöni "HASS" Gspröch füäre hihihihihi.

Jawoll VOTE 4 Spändebox @Fäscht!
 
Bin übrigens grad fertig worde mit Abgliche vo ZKB-Konto und Community-Kasse, han ja jetzt länger nüme chöne update und es sind vill Beträg gflosse. Regle bi eus isch ja: Au wänn öpper öppis direkt zahlt für FGN (zB en Game-Server für FGN mieted us sim Gäld) wird das au als Spänd itreit.

Das mit de Kasse isch e super Idee vo eu! Aber wie ich obe gschriebe han: Mir wänd gern ALLES iträge, wo öpper finanziell für die gmeinsam Sach usgit. Aso müsstemer wohl Couvert näbes Kässeli lege, dänn eifach Name druf, Gäld dri, Couvert id Kasse.
 
Mögliche Spenden in Form von Crack, billigem Fusel und Geschlechtskrankheiten verseuchten Nutten direkt an mich, danke!
 
Bin übrigens grad fertig worde mit Abgliche vo ZKB-Konto und Community-Kasse, han ja jetzt länger nüme chöne update und es sind vill Beträg gflosse. Regle bi eus isch ja: Au wänn öpper öppis direkt zahlt für FGN (zB en Game-Server für FGN mieted us sim Gäld) wird das au als Spänd itreit.

mini Spend vo satte 0.95 CHF isch ned itreit worde.

Wer den Rappen nicht ehrt ist den Franken nicht Wert...
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord