Mortal Kombat X

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich


Die älteren Gamer unter uns kriegen beim Namen Mortal Kombat wässrige Augen. Früher war das Spiel für seine Grafik, die bestechenden Animationen (Motion Capturing), seinen knallharten Gewaltgrad und die kompetitive Ausrichtung berüchtigt. Viel ist über die Neuauflage noch nicht bekannt:

-Release: 2015
-Designer: NetherRealm Studios
-Publisher: Warner Bros. Interactive Entertainment
-Plattformen: PC, Xbox One, Xbox 360, PS 4, PS 3
-Deutschland-Release aufgrund Gewaltgrad unsicher


Ich dachte trotzdem, dass ich einfach mal nen Thread dazu eröffne. Zugegeben: Ich möchte einfach auch den arschgeilen Vorab-Trailer mit euch sharen...



Frisch von der E3: Erster Gameplay-Trailer:


conv_2219.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
bekomme jetzt schon schwitzige Hände!! ? liegt bestimmt auch an der Hitze hier

Injustice, von den selben Entwicklern wie Mortal Kombat, dass letztes Jahr erschien, hat meine Vorfreude auf ein neues Mortal Kombat enorm erhöht, auch wenn ich zu Beginn kein Gefallen an den Superhelden fand.

Classic_Sub-Zero.gif



Mal abwarten wann Tekken 7 angekündigt wird, dieses Jahr ja leider nicht.
 
Der Titel war bisher der einzige der E3, bei dem sich bei mir sowas wie ein Hype eingestellt hat. Kann es kaum erwarten, bis ich den endlich kaufen und zocken kann. Mal sehen, welche Kämpfer aus dem alten Rooster noch verfügbar sind. Die Kampagne des letzten Teils hat ja ziemlich aufgeräumt und beinahe alle tot zurückgelassen. Zugegeben, das hat irgendwie noch nie wirklich einen Einfluss auf die Nachfolgetitel gehabt, aber Jax müsste schon dabei sein, wenn's nach mir ginge.

Was Netherrealm mit dem letzten Teil und auch Injustice abgeliefert hat, kann sich echt sehen lassen. Und als alter Fanboy kann ich mir ohnehin nicht vorstellen, dass sie es vergeigen, daher:

Hype, hype hurra!

Headsup82
 
Nice, seht schi mol vielversprächend us. Wobi ich sage muess dass ich MC so ca siit em SNES nüm gspielt ha, usser dä schlächti Titel wo's mol uf dr PS 2 gä het, wo so e dummi lineari Story gha het. Aber solang dr Scorpion no drbi isch ka nix schief goh.
 
Wohohooow... was für ein Trailer.. hmm.. ok, dass da erst wegen der "brutalität" gewisse Abklärungen getroffen werden müssen, kann ich verstehen "kicher" Nagelt der den Kopf an den Baum und der zuckt noch.. wie geiiil....
 
FATALITY!!!

F L A W L E S S V I C T O R Y !!!!


Wooopwoooop! Freu mich!
 
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen
Funktioniert nicht, falls doch dann scheisse
 
ist das game wirklich was?
so ein 1vs1 fighter ist doch sicherlich sehr kurzweilig?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das game ist super :D gefällt mir sehr bis jetzt... schon lange kein steam game mehr solange gezockt. mir gefällt vorallem das man einfach kurz 2-3 matches machen kann und es dann wieder schliessen kann.
es gibt für den pc auch einen lokalen 1vs1 modus.. haben wir gestern ein wenig getestet. ist schon witzig :)
 
Der Teste dein Glück Modus ist lokal ganz schön witzig!
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord