[MMO's] FightGenossen Serverlexikon

Kooki_ch

Kooki
Member
12. März 2013
354
1
30
Willisau
Hallo zusammen :)

Mit diesem Thread hier nehme ich Bezug auf die Umfrage die ich vor ca. 2 Wochen gestartet habe.

Ich möchte ein kleines Serverlexikon für unsere Community auf die Beine stellen. Denn was bringt es, eine Community zu sein, wenn wir alle auf verschiedenen Servern spielen? Klingt logisch und sollte jeder nachvollziehen können ;) Es müssen übrigens keine RPG's sein. Jegliche Onlinespiele mit Servern oder sogenannten Megaservern gehören hier hin. Bei Megaservern oder zb. Einzelservern wie in Defiance, würde ich vorschlagen einfach einen oder mehrere Ansprechpartner zu wählen.

Das Schema wird folgendermassen aussehen. Ich starte mit WoW.



World of Warcraft


Server: Mal'Ganis

Fraktion: Allianz

Ansprechpartner: Kooki

Gilde: Eviternity


----------------


TERA


Server: Hasmina (DE)

Ansprechpartner: LidiaN



----------------


Rift


Server: ???

Fraktion:
Skeptiker

Ansprechpartner: Kooki

Gilde: Eviternity



----------------


Star Wars: The Old Republic


Server: Jar'Kai Sword

Fraktion: Imperium

Ansprechpartner: Kooki

Gilde: Eviternity


----------------


Darkfall


Server: EU

Fraktion: ???

Ansprechpartner: Reifnir^^

Gilde: ???



----------------


Guildwars 2


Server: Abaddons Mund

Ansprechpartner:
dovahkiin

Gilde:
Fightgenossen


----------------


Defiance


Ansprechpartner: Kooki

Gilde: FightGenossen


----------------



Wildstar


Server: ???

Ansprechpartner:
Sugarfree

Gilde:
Fightgenossen


----------------



Bitte schreibt doch euren Server unten hin. Ich werde den Thread immer aktualisieren und erweitern.

Falls jemand Änderungsvorschläge hätte, bitte direkt an mich wenden. Danke :D

LG Kooki :)
 
World of Warcraft


Server: Kel'thuzad (Wird sicherlich noch Serverchange geben da meine Mates weg von Kel'thuzad sind)

Fraktion: Allianz

Ansprechpartner: Aramòs


----------------


TERA

Ansprechpartner: LidiaN

Server: Hasmina (DE)


----------------
 
Hab mal noch etwas Farbe und Fett reingebracht.

Edit: Ach ja und man schreibt FightGenossen.
 
Also mach hier mal ein Update.

Darkfall

Server EU
Fraktion: Es gibt keine Fraktion aber sechs verschiedene Rassen welche man auswählt ist egal den sie haben bis auf das verschiedene aussehen keine unterschiede. bzw melee mage archer mann kann mit allen Klassen alles spielen.

Gilde. Kommt darauf an wie viel wir siend evtuell im späteren verlauf wirds ne FightGenossen gilde geben.
 
ich hab noch aus der startphase bei swtor etwa 5 max lvl chars.
der server heisst darth traya und ich war in der gilde Baiindhe-Dub.
bin zwar nie mehr on gewesen, aber vlt möchtest du dies erwähnen? wäre eben wieder mal für ne runde zu haben :)
 
Hallo oNdsen

Ich glaube dein Server gibt's nicht mehr :D oder ich hab mich übersehen...

http://www.swtor.com/de/server-status

Jedenfalls solltest du mal schauen wo sie dich hingelegt haben. Evtl. sogar auf unseren Server, ansonsten müssten wir hier irgendwie eine Abmachung treffen wegen dem Server. Charaktertransfer gibts es noch nicht oder?...



Also wir wären auf Jar'Kai Sword
 
Hab kurz bei mir nachgesehen,
SWTOR
Jar'kay Sword
Dark Side - Ueli Sith Marauder (37)
Bright Side - Nadè (15)

Hab nach dem Einloggen wieder bock bekommen, werd das Spiel sicherlich mal noch auf max lvl spielen :D Story war immer schon geil. Lightsaber ftw!
 
FUUUCK man, seit ca 19:30uhr mit im Schnitt 4MB/Sek am saugen und installieren - und dauernd kommt er wieder mit neuen 2.8GB grossen Dateien GRMLLL
 
so, bin mit allen chars auf jar-kay sword :)



conv_1223.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
benserker Wildstar - alternatives MMO mit Tiefgang? Game News 13
Unbr34k4bl3 Maus? MMO / RPG Hardware 28
noom [MANABAR] Abstimmung für Fightgenossen Drink FightGenossen.ch 22
oNdsen FightGenossen.ch Gameserver FightGenossen.ch 3
Dovaner FightGenossen Steam-Gruppe FightGenossen.ch 11
ntr0py Fightgenossen Fantasy LCS League of Legends 82
benserker FightGenossen Whatsapp-Gruppen FightGenossen.ch 31
benserker FightGenossen Relaunch 2013 FightGenossen.ch 2
Unbr34k4bl3 [T-Shirt] Fightgenossen Shirt mit meinem Nickname FightGenossen.ch 8
Toxpack [DayZ Origins] Offizieller FightGenossen Server Aktive Spiele 27
oNdsen FightGenossen BF3 Server FightGenossen.ch 8
Kooki_ch [SC2] FightGenossen Starcraft 2 Clan Aktive Spiele 19
O [DCS World] Fightgenossen Server, Vorstellungs- und Schulungsvideos Aktive Spiele 22
oNdsen Fightgenossen Website Attachements / Uploads FightGenossen.ch 7
Reifnir [DF] Fightgenossen Events in Darkfall Aktive Spiele 5
luckySe7en [Darkfall] Fightgenossen goes Pandora! Aktive Spiele 2
Toxpack [DF] Die FightGenossen brauchen ein Kriegsschiff! Aktive Spiele 17
Reifnir [DF] Die Fightgenossen Aktive Spiele 2
benserker fightgenossen lied Videos & Audio 5
L Der Fightgenossen-Wert! Off Topic 6
N Skiclub Fightgenossen Game News 9
benserker FightGenossen @ COD4 CB Cups, Turniere, Ligen 2
Toxpack Die erste Miss Fightgenossen Wahl hat begonnen! Na, welche solls denn werden? Off Topic 9
benserker [ET] FightGenossen@Liga4Fun Cups, Turniere, Ligen 2
luckySe7en Betatraining @Fightgenossen *sponsored by luckySe7en* Aktive Spiele 28
gAz [picture] gAz's fightgenossen v0.1 FightGenossen.ch 20
L [ET] [FoPND] vs Fightgenossen Cups, Turniere, Ligen 56
benserker Fightgenossen treffen sich beim Openair Freektal? FightGenossen.ch 31
G FightGenossen wachsen: Willkommen Davi-D! FightGenossen.ch 4
G FightGenossen wachsen: willkommen orGAZmikKk! FightGenossen.ch 11
benserker fightGenossen wachsen: willkommen straw und killer! FightGenossen.ch 9

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord