Server Minecraft (Custom modpack)

Unbr34k4bl3

3x1t_5tyl3
Member
13. Oktober 2012
929
56
27
twitter.com
Wie es der Titel schon sagt. Ich habe seit einiger Zeit einen server für meine Subs auf twitch.

Ich will den server natürlich nicht gratis anbieten. Mehr will ich diese information hier sharen.

Falls einer interesse hat, bei mir subben gibt einen slot frei auf dem server. ;)
(Ich will hier keinen meiner Zuschauer schlecht machen, also giltet das für jeden)

Bei Interesse bei mir melden oder im stream vorbei schauen.

Achja. Der Server ist in englisch und das Modpack ist von mir erstellt und durch den FTB launcher downloadbar.
Braucht einen relativ guten PC da es ein sehr anspruchvolles modpack ist.

Sonstige infos, hier im thread oder bei mir im stream einfach melden ;)
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord