Mein erstes Case Modding

also fals jemand interesse hat. ich habe auch noch schwarze und weisse sleavs so wie schrumpfschlauch. schwarz weiss und blau dieses blau von benn. leider hatte ich damals nicht alles dabei. werkzeug und krimp teille habe ich nun. heißluftfön muss ich noch besorgen.

die gummi dinger zwischen den kabeln habe ich auch noch. sind nicht so schön.
leider sind dich kabel keine 1x1 vrkabeliung bei corsare. trozdem kürzen und neue krimpen könnte helfen.

@Unbr334k4bl3 ja das coole an cablemod kit ist dass sie etws dikere litzen verwenden und somit die kabel etwas steifer sind.
das heupt problem hir ist aber dass das kabel nicht gut verstektwerden kann wen es zu lange ist. und dass es leider verdreher drin hat von GPU zu PSU
aber wen Netzteil anschlüsse nicht sicht bar sind ist das eine gute und einfache lösung
 
  • Like
Reactions: Unbr34k4bl3

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord