me @ (FGN) ?...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gAz

Mädchen für Alles
Mitarbeiter
Administrator
18. Oktober 2005
4.177
233
Zuerst mal Hallo @ All

Ich spiele nun seit so nem halben Jahr ET und habe schon öfters mal überlegt, öb ich mich auf die Suche nach einem Clan machen soll oder einfach mal aufem Forum (ET-Scene) ne Suche starten...
Lieber wäre mir da doch lieber ein "einheimischer" Clan gewesen, und dann bin ich mal nach ein bisschen googeln hier gelandet,...und nun ?

Auf Publics zu spielen ist nicht immer so lustig, da dort einfach das Teamspiel fehlt und es manchmal einfach mühsam ist, jeder tut was er will,.....XP Huren & Fraggen,....naja ;)

War xtra mal auf dem [BTC] Psycho Server, um zu schauen, ob ich wer von euch antreffe,.....traf ich auch kurr den -BENSERKER- an,... (anmerkung: ich spiele nicht gerne auf DoubleJump Server, vorallem nicht, wenn die Standart Maps laufen, Oasis/Fueldump ..., da dies nicht fair ist ;)

Wür mich freuen ...

(für Kontakt, ICQ: 232-640-365 (xfire mach ich nicht), falls jem. noch mein Alter intressiert,...habe Jahrgang '80,...lol ;)
 
me @ (FGN) ?...

Hi gAzmikkk,

wie oft spielst Du denn ET wöchentlich? (/täglich/ stündlich/...)
Wie würdest Du Dich selber einschätzen? Denkst Du, Du spielst gut?
Woher aus der Fightgenossenschaft bist Du denn?

Das vorerst meine Fragen...

Gruss

-GAIPEN-(FGN)

?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
me @ (FGN) ?...

Tscho Gaipen,...

zur Zeit spiele ich ET praktisch alle Tage mal (sicher ne Stunde,..lol,...kann aber auch mehr sein,..;),...da ich zur Zeit genug bzw. viel Zeit habe,.....naja,...

mein skill,...hmm....schwer frage,....manchmal denke ich, ich spiele nicht schlecht,....machmal muss ich mich wieder selbst fragen,...wasnlos,...;) lol,.....ist schwer zu sagen,....da ich ja bis jetz nur "alleine" ;) auf publics gespielt habe, und man da ja nicht so weiss, wie gut die anderen sind,...
aber sooooooooooo schlecht bin ich auch wieder nicht,...(hoff ich mal,...das aiming?,..naja,....üben,..hehe;),....würde gerne mal bisschen mit euch zocken,...;)

ich wohne im freaktal (aka fricktal in real ;),...was sich im AG befindet)

GReeTZ
 
me @ (FGN) ?...

rja alsoooo!

hab dich heute mal intesivst gespect und muss sagen, du spielst nicht schlecht!! ?

alter is auch jut!
 
me @ (FGN) ?...

Hehe,...

also intensivst gespect ist wohl ein bisschen übertrieben ;) lol,..
(und dann nicht mal zum besten Zeitpunkt ;)

Aber wie schon gesagt, ich finde mich auf diesem Server (DUCK) auch schon fast zu gut, was mir dann eigentlich sagt, dass die anderen zu schlecht sind ;) (also naja,...lol...)

Auch das mit DoubleJump finde ich mühsam, wenn da jeder kommen kann und einfach über die Absperrung Doublejumpen kann,....auf der Map da mit dem UFO finde ichs wiederum noch lustig, weil man da recht viel herumhüpfen kann ;),...

btw: Habe gestern mich mal auf der LNATrickJump Map versucht,...
habe so mit müh und not die ersten 3 Sachen geschafft (mit müh und not ;), habe keine Ahnung von dem TrickJump, aber vielleicht kann man das ja auch mal bisschen zusammenüben, oder wie auch imma,...werds noch en bisschen versuchen,... habe mir auch ne Demo von der Map geladen und angeguckt und der Typ,...ola,...praktisch alle im ersten anlauf genommen ;),...respekt,..

Sodele,...man schiesst sich
 
me @ (FGN) ?...

am anfang kann dich dj nerven, vor allem auf den classic maps! aber mit der zeit fängts an spass zu machen, weil strafen usw. einfach geil ist. zu dem eröffnen sich neue taktische möglichkeiten mit trickjumps über mauern usw.
 
me @ (FGN) ?...

hallo,

schön, dass du dich gemeldet hast. bin leider momentan selber nicht so online, pc-problems. aber werd mich beeilen, dann könn wir mal n bissl dj üben. am anfang hat mich auch genervt. jetzt find ichs eigentlich ganz praktisch. gibt zeit zum nachladen und man sieht die maps von anderen orten:)

gruz
 
me @ (FGN) ?...

Auf den Standard Maps Oasis und Fueldump müsste man eifach DJ unterbinden (vorallem wenn es nur wenige spieler sind ;), aber ansonsten ist das schon noch Funny, wenn der Gegner nicht dadurch einen (massiven) Nachteil erhält.....
Wie erwähnt, auf de UFO map finde ichs auch no funny, die ist nicht so gross, aber viel zum Jumpen, wo man sonst nicht so hinkäme,.....und Custom maps kenne ich noch nicht allzu viele, abere lerne gerne neue kennen (da die standard maps mit der zeit auch ein bisschen öde werden)....meine ET ordner ist schon recht grosse (hmm..über 2.5 GB) und kenne nicht mal die hälfte der Maps die ich habe ;)

und anstatt DJ üben, würde ich lieber TJ üben ;),....

(btw: manchmal wenn ich keine Munition mehr habe, nachladen muss oder was auch immer und ich flüchte (n will) und mich um die nächste ecke begebe (n will), passiert es doch noch (zu oft) manchmal, das ich (vielleicht meine ich das ja nur;)) sobald ich eigentlich um dich Ecke bin doch noch von so einem dummen Schuss getroffen werde und dann ,....liegen bleibe ;),..naja,...gibt immer wieder mal sachen, ab dennen ich mich "ärgern" könnte (milde ausgedrückt ;)lol )aber ist ja nur ein Spiel (oder noch besser, ein TEAM Spiel ;),..)

und noch was: kennt ihr die Map "Ressurection"? Die finde ich gut gemacht,...habe sie erst ein paarmal gespielt und kenne mich noch nicht aus, aber ist geile Atmosphäre,Texturen und gruselige Sounds,...Nachts wenns Dunkel ist und du alleine vorem Bildschirm hockst, kannste einpaar mal in dieser Map "erschaudern" ;) hehe,....

(gehört zwar nicht wirklich so in das Forum, aber ich war gerade so am schreiben und das,...naja,....passieren Dinge,....btw,...wie Alt seit ihr so? ;))
 
me @ (FGN) ?...

rofl gAzmikkk! du schweifst ab, np!

ich bin 26, und das mit dem gerade-noch-gekillt-werden... meine tastatur bekommt dann schläge!

Zitat von orGAZmikKk:
aber ansonsten ist das schon noch Funny, wenn der Gegner nicht dadurch einen (massiven) Nachteil erhält.....

du sprichst immer von nachteilen, beide seiten haben ja dj. unfair wirds daher nicht, es erfordert lediglich eine "andere" spielweise! bei siwa zB sollten beim old-city-spawn die minen anders gelegt werden oder schon bei spielbeginn die kanonen überwacht werden usw.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
me @ (FGN) ?...

Sorry für den doublePost (ned Jump ;) lol,....

für die DoubleJump Diskussion (ist es denn auch eine? ;) ist das hier wohl der falsch Thread,....aber egal,...
Man kann ja mal nen DoubleJump Thread eröffnen, mit Tips,Tricks,Strategien,usw... für z.b. das Minen legen,... (oder sind das geheime Strategien, die nur den Membern vorenthalten sind (ich will auch ,..lol;))

btw: spielt ihr Wars dann auch auf DJ servern? ;)
 
me @ (FGN) ?...

auch euch werden wir noch den arsch versohlen /ne backpfeiffe geben / dä gibel chriese ⚔️
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Steam Key Exchange für aktive FGN-ler FightGenossen.ch 5
Toxpack Wieviel FGN steckt in Dir? Penisleiden 8
Yodenko Gesünder leben dank FGN?! Penisleiden 10
wasoen FGN Server FGN ARK Server Partybus v1.0 Gameserver 16
noom Frühlingsputz FGN ARK Server Gameserver 1
noom FGN ARK Server Admin Gameserver 4
oNdsen FGN Test-Template FightGenossen.ch 19
oNdsen FGN Ark Server Update Gameserver 15
Reifnir [Ingress] FGN Fraktionen Aktive Spiele 13
Xyroon man mir FGN sind verhängt Shugi Geburtstage 6
TowelieFunTime Hallo FGN-Crew Bewerbungen 11
benserker FGN Shirts 2015 FightGenossen.ch 47
Dovaner FGN-Award FightGenossen.ch 40
ntr0py FGN Fantasy LCS Draft Heute um 2000 (4er/6er/8er) League of Legends 15
J Die FGN-Bank FightGenossen.ch 4
Dovaner SC14 - FGN-Meisterschaft eSports 1
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem: Abstimmung! (In Arbeit) Aktive Spiele 5
Yodenko [BF 4] FGN - Emblem Aktive Spiele 35
Unbr34k4bl3 Unbr34k4bl3. Ein ganzes Jahr FGN! FightGenossen.ch 9
S Diskussion bezüglich Diamant-Teams, SwissSMP - FGN & Communities allg. League of Legends 76
charly [BF 4] Serverinfos FGN Aktive Spiele 47
Toxpack [Teambildung] FGN Troublemakers United League of Legends 46
Unbr34k4bl3 [Allgemein] Unser FGN Youtube Channel Let's Plays und Videos 40
Unbr34k4bl3 [Idee]FGN Troll-Tube FightGenossen.ch 28
aVa FGN-Homepage Probleme Software 37
F [SC] Sim City FGN Regionen Aktive Spiele 0
O [ARMA 3] Alpha angelaufen - Eventuelle FGN Server/Map/Mod-Pläne? Aktive Spiele 23
aWake.cH [LoL] FGN Ranked Teams League of Legends 18
ntr0py [LoL] Hilfswerk für FGN SoloQueue Spieler League of Legends 30
oNdsen FGN ETPro Server FightGenossen.ch 5
Yodenko Uncoolster FGN-ler 2012 Penisleiden 77
WHOR SwissSMP.ch vs. FGN Cups, Turniere, Ligen 76
oNdsen GW2 Serverwahl FGN Aktive Spiele 8
Dovaner Guildwars 2 - Wo spielt FGN Aktive Spiele 18
benserker FGN PayPal Account FightGenossen.ch 31
benserker We love fgn T-Shirts FightGenossen.ch 7
BitFlash [BF3] FGN Server Aktive Spiele 63
benserker [Event] fgn macht fit FightGenossen.ch 31
Yodenko Der offizielle FGN-Gruppenrennen-Thread Game News 7
Reifnir FGN Karaoke Night FightGenossen.ch 5
Skillphil [CS:S] Counterstrike Source wird es bei FGN nicht mehr geben. Aktive Spiele 3
hacKy. OMFG... Der Tag auf den #FGN wartete =D Game News 10
L #FGN Off Topic 9
I Connecting Problems FGN Public Server Software 3
L [ET] FGN vs FoPND Cups, Turniere, Ligen 37
F [ET] FGN vs. FC Cups, Turniere, Ligen 21
Yodenko YoDa goes FGN Bewerbungen 12
Yodenko "Fusion" von FGN und ApR FightGenossen.ch 9
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
gAz FGN Gameserver- & Teamspeak FightGenossen.ch 0

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord