Mattis Zügeltag 6.6.2009

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
Aus organisationoschen gründen möchte ich die genaue anzahhl der helfer haben.

Aberndessen gibts Schinken in Brotteig und Kartoffelsalat.

Mittagessen Können wir dann grilieren also wurst selbst mit bringen.
Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden und ganz in der Nähe.

Ab Wann gehts denn los ??

Natürlich so früh wie möglich ich persönlich fange schon um 8 an. Hoffe das ein paar schon am Morgen Die zeit finden oder Spätestens um 14.00 Uhr In Neuhausen eintrefen;)

Hoffe uf zahlrichi erschienige .
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

ich komme mit roman wie versprochen. werde aber ganz sicher nicht am morgen schon da sein. wie gesagt komme ich einfach, um das gröbste zu schleppen.
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

Klar doch bin ich dabei!! bekomme ja noch von Diversen Leuten Geld ;)
Ich denke aber das ich auch nicht am morgen komme, da ich ein Morgenmuffel bin und noch nicht zu gebrauchen wäre.
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

an dem wuche end wierdi alli mini abschluss note gschribe ha ;)

Denn muesi ganz braf si ? ? :eatdrink004: :shine: ?
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

Ich nehme ann das 6 Leute diesen samstag kommen werden, dann werde ich für 6 personen

Schiken in Brotteig bestellen fals doch noch jemand spontan kommen möchte ist dies kein problem, da ich auch noch ein paar würste bereithalten werde um zu grillieren :D
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

hascht noch die genaue adresse ich werde wol mit ÖV kommen
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

Adresse: Engestrasse 13; 8212 Neuhausen am Rheinfall

Zeit: Ab 08:00... Ich werde um 09:00 dort sein, Mattis Angabe lautet in etwa "kommt im laufe des Morgens", oder (ALLER)spätestens um 14:00!
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

matti? wie kommt man am besten dahin vom hb schaffhausen aus? bevor ich mich da in die recherchen stürze, wäre ein anwohnerbericht doch viel einfacher=)
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

war kiul und wie immer lustig mit euch "speziellen vögeln". matthi hat ne super geile wohnung und ich fands auch extrem kiul, dass schlussendlich so viele gekommen sind, um zu helfen. chapeau! FGN existiert weiter, irgendwie... ;D
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

Ja, habe es auch toll gefunden :) Alle oder einige wieder mal zu sehen finde ich immer toll und es ist immer lustig!

Noch danke viel mals für die Würste Matti und der Kartoffelsalat war super ;)

Ach und deine Wohnung finde ich auch super ;) klein aber oho!!
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

kepis Spam

tolle wonung Matti
Soper den tollen haufen wieder mal gesehen zu haben.
Alles Stresköpfe und kaoten ;)
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

echt xyri hat recht..nur stressköpfe und chaoten!! glücklicherweise hat niemand randaliert ?
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

ach ich muss halt stressen und dumme sprüche machen, das brauch ich einfach (susch wirsch nöd geil). und wenn matthi dann noch fast durchdreht, macht das gleich doppelt spass
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

hahaha das hets echt bruucht
so simmer all chli geiler worder ?
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

Haha ja, Ben hat ales gegeben ;)
 
Re: Mattis Zügeltag 6.6.2009

War noch luschtigscht....Schad war das Wetter nicht schöner. Wär ich wahrscheinlich auch noch geblieben und hätte am Sonntag noch Mama besucht (wenn man schon in der Gegend ist)....

Fotos gab's leider ned viel,....aber besser als gar nix :)
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Mattis Wk Penisleiden 2
Skillphil ATI's Ziele in 2009 Hardware & Software 10

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord