LoL: Neue CH Toplist online

lol_season3.png

Nach der Auflösung von eSportblog.ch hat uns freakpants freundlicherweise seine LoL CH Toplist zur Verfügung gestellt. Da er sich leider dazu entschieden hat, die Toplist nicht länger zu pflegen, wir aber diesen Dienst weiter anbieten wollten, hat sich oNdsen an die Arbeit gemacht und fix eine neue programmiert.

Das Ergebnis findet ihr hier.

Ab sofort ist die Liste also wieder aktuell. Falls ihr darauf fehlen solltet, könnt ihr euch hier für die Aufnahme melden.



lol_season3.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
gsed nice us. schön glöst das ganze. D Emblem uf de Lingge siite findi zwar chli verwirrend. aber ich bin ja ken lol spiller :)
 
Vielen dank! Sieht super aus.
Habe nur beim ersten ansehen die römischen Zahlen übersehen... vllt in Schwarz besser sichtbar?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord