LoL-Brunch III am 28. April 2013

header1.png

lanforge und FightGenossen präsentieren zum nunmehr dritten Mal den LoLBrunch. Am 28. April kann ab 10:00 Uhr gebruncht werden, die ersten Spiele starten um 10:30 Uhr

Vor allem der zweite LoL-Brunch war ein voller Erfolg. Vorbeikommen lohnt sich also! Wie immer kann man sich als Summoner, Bruncher oder nur Zuschauer anmelden. Man muss also nicht zwingend aktiv mitspielen, um dabei zu sein und Spass zu haben. Auch steht eine vollwertige Bar zur Verfügung, so dass auch dem sonntäglichen Biergenuss nichts im Weg steht.



-> Anmelden könnt ihr euch hier:
lolbrunch.ch Anmeldung

-> Die Diskussion über das LoLBrunch-Regelwerk findet ihr hier.


header1.png
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Achtung: Bei den Upcoming Events steht: Computer / Hardware: wegen der Chancengleichheit gibt es für jeden User einen vorinstallierten Rechner von Green-Mango (eigene USB Hardware kann angehängt werden)
Das ist nicht richtig. Siehe Threat Regelwerk und natürlich auf lolbrunch.ch

Dann auch noch wichtig:
Es wird auf 16 Teams, also 48 Turnierteilnehmer und Teilnehmerinnen reduziert werden müssen. Dort gilt dann die Anmelde-Zeit. Die ersten werden berücksichtigt, danach können wir eine Turnierteilnahme nicht mehr garantieren.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
mein beitrag. sagt nicht viel aus. Und dennoch mehr als mancher denkt. :D

Naja, es ist diese Internet-Zweideutigkeit: Man kann dich nicht damit festnageln, weil du nicht offen zeigst, was du eigentlich sagen willst und dennoch vermuten alle eine Kritik bzw Angriff dahinter. Dennoch ist es auch ein bissl billig: Du bist immer fein raus, weil du immer sagen kannst "so hab ich das nicht gemeint".:eek:
 
na, wenn das keine klare Aussage ist, die jeder versteht? häää?
Naja.. ich verstehs nicht. egal. dann bleib ich halt doof :eek:

- - - Aktualisiert - - -

btw. LoLBrunch vom 28. April ist ausverkauft. Soll heissen: man kann sich natürlich noch für den Brunch anmelden, doch die Turnierplätze sind vergeben. Aber... die Erfahrung zeigt, dass nicht alle, auch wenn sie angemeldet sind, auch wirklich kommen.
So besteht sicher die Chance noch einen Platz an der Veranstaltung selbst ergattern zu können.

Wir freuen uns...
 
Es wäre Noch schön zu wissen, ob man am turnier teilnehmen kann oder nicht..
vilicht eine liste veröffentlichen von den teilnehmern dies noch rechtzeitig geschaft haben ..
 
Das Turnier scheint schnell ausverkauft gewesen zu sein. Die bestätigte Teilnehmerliste ist auf lolbrunch.ch zu finden.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord