Lösung in Sicht: Neue Community-Software, neue Ratten

Die vBulletin-Pleite sitzt uns immer noch schwer im Nacken. Mittlerweile sieht es sogar danach aus, dass der gute Ruf von vBulletin 4 nur noch dazu benutzt wird, vBulletin 5-Lizenzen zu verkaufen, wobei man gar nicht mehr ernsthaft daran weiterentwickeln mag. Wir haben konsequent und schnell reagiert und testen deshalb momentan bereits eine erste Fassung der neuen Page auf Basis der Software Xenforo. Bei Anpassung des Designs, bei Migration und Einbindung aller von uns gewünschten Funktionen steht uns das sehr professionelle Team von EdenWebs zur Seite.

Auf Seiten des Designs werden einige kleine Anpassungen zwecks besserer Übersicht gemacht, ansonsten bleibt sich das zugrundeliegende Design aber gleich. Nebenher entstehen die neuen Ratten weiterhin bei derselben Designerin. Die Gamer-Ratte ist bereits fertig. Momentan arbeiten wir an der dritten Ratte, von welcher gerade die Bleistiftskizzen bearbeitet werden.

Auch diesmal werden wir die Page mit den grundlegenden Funktionen launchen und dann nach und nach die Funktionen einbauen. Es müssen mindestens News-Bereich und Forum endlich wieder bugfrei laufen!

Wir bitten weiterhin um Geduld, lange sollte es nicht mehr gehen.

 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord