Lock and Load 5 - MZH Sursee

haIT

Neuer Benutzer
16. Januar 2013
1
0
LOCK AND LOAD 5
03.-05. JANUAR 2014
MZH Sursee


Ort: MZH Sursee
180 Gäste
SC2, CS:GO, LOL, TMN, Blobby, Flatout2
50.- CHF Eintrittspreis
Top Catering

Die 5. Ausgabe der Lock and Load ist bereits anfangs nächstes Jahr! Rund 180 Gamer aus der ganzen Schweiz, Lichtenstein und vielleicht auch wieder aus Deutschland sind Eingeladen auf eine geballte Ladung E-Sport und Wettkampf. Die gewohnten Standards bleiben – Patchkabel und Steckdosenleisten sind bereits bis an den Platz vorverlegt. Weitere Exklusivitäten wie mehrere Internetleitungen für geschmeidige Pings sowie ein erstklassiges Catering sind im Preis von 50 Franken inbegriffen!

alles weitere unter lockandload.ch




conv_1878.jpg


conv_1879.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Coole Sache, eine LAN fast vor der Haustür!

Januar 2014 sieht leider schlecht aus für mich.
Vielleicht lässt sich ja doch noch Zeit finden für 2-3 Bierchen, hab so ne LAN-Party noch ja nie in echt gesehn :p



Viel Erfolg!
 
Uh, sieht gut aus, Sursee ist um die Ecke. :) Mal sehen ob ich es schaffe, ist in der Prüfungsvorbereitung, aber schon mal eingeschrieben in der Agenda :).
 
Hallo Zusammen

Wir suchen einen Jungler für die LAN-Party Lock and Load 5.

Voraussetzungen:
-Elo Gold+
-Main Jungle
-Guter Championpool
-Kosten müssen selber übernommen werden. Wie auch die fahrt etc.
-No flame, etc. unser Ziel ist Spass!
-Anwesenheitspflicht während der ganzen Lan.

Wir sind: Silver (Sup) , Gold (Adc), Platinum (Top) und Diamond (Mid) Elo.

Die Lan ist vom 3. Januar bis 5. Januar 2014.
Falls etwas gewonnen wird, wird es fair auf alle 5 aufgeteilt.

Bei Interessen melde dich bitte bei mir:
Forum: Sangos
LoL: Sangos
Skype: ramon.spiller


Sangos
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord