Lightroom

charly

loud pipes save lives
Goldmember
9. Mai 2013
1.075
151
Hallo Zusammen

Ich bin ja nicht der einzige hier der Fotografiert. Ebenso hoffe ich nicht der einzige zu sein, der Lightroom benutzt.

Ich bin da aktuell noch ein wenig unbeholfen, da ich mich erst am einarbeiten bin. Nun höre ich immer wieder von tollen Plugins, Presets usw.

Ich dachte, wir könnten in diesem Thread unsere erfahrungen austauschen bezüglich Addons, PResets, Plugins.

Auch Techniken oder HowTOs sind sehr willkommen.

Grüsse

Charly
 
  • Like
Reactions: benserker
War bestimmt mein letztes Lightroom. Bereue das Update. Ach und irgendwo liegt noch ein 5er rum, falls wer will....iiiiwääähhhh. sorry, kann ich ned helfen.
 
Jup meine Plugins kennst du ja schon :) Für die anderen.
efex.JPG
 
  • Like
Reactions: benserker
Nein nicht unbedingt. Es ist eine Mischung zwischen Photoshop und Bridge. Du kannt Bilder Verwalten und Bilder bearbeiten. Kannst auch mehrere Bilder Synchron bearbeiten usw.
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord