Let's Play PlanetCoaster

Dieses Thema im Forum "Let's Plays und Videos" wurde erstellt von AemJaY, 28. März 2016.

1. AemJaY

AemJaY youtube.com/jayblastone Member

Freitag ist Swiss Valley Tag, hier die neuste Folge (Bilder folgen):

2. AemJaY

Howdi meine Herren wie jede Woche, so auch diese gibt es eine neue Folge aus Swiss Valley. Der gezeigte neue Bahnhof ist ein Nachbau des Alten Bahnhof Örlikon :-) Das Ding stammt aber nicht aus meiner Kreation, sondern wurde von einem Deutschen Spieler extra für mich erstellt :-) Ich hoffe er gefällt euch.

XGThqdH.png

1DlmMAB.png

3. AemJaY

Neue Woche neue Folge. Der Go-Kart Track nimmt Gestalt an. Ich wünsche viel Spass:

uGi8UQk.png

NJbVvsO.png

Dovaner und benserker gefällt das.
  4. benserker

benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

LoL MJ als Rennmoderator...

Beni-Thurnheer.jpg

Dovaner gefällt das.
  5. AemJaY

HAHA BEN ja hat sich gerade so angeboten :-D Danke das du mich sogar mit Beno vergleichst :-D das ist als Schweizer dann doch eine Ehre haha. Ich würde es auf jedenfall versuchen als Moderator beim SRF :-)

So hier die aktuelle Folge aus Swiss Valley:

6. AemJaY

Hallo zusammen

Es ist wieder Freitag, also ist es wieder Zeit für eine neue Folge aus Swiss Valley. Ich wünsche euch viel Spass:

TdOknKr.png

7rNLe1J.png

Pg7dCDU.png

7. AemJaY

Neue Folge am Freitag! Bilder folgen sobald ich Sie Hochgeladen habe :-) Viel Spass mit dem Video, ein neuer Coaster entsteht:

8. AemJaY

Freitag 13:00Uhr und endlich wieder in 1080p! Hier ist die neuste Ausgabe des Swiss Valley letsplays. Viel Spass:

GTbnpmJ.png

0BGHWhD.png

9. AemJaY

Halio zusammen

nach einer kurzen Pause geht es bei Swiss Valley in Folge 30 weiter! Ich wünsche euch viel Spass:

C8q4ZTt.png

10. benserker

benserker Well-Known Member Administrator Gaggiwurst

Was ist das grüne Ding da vor der Hütte?

11. AemJaY

Wenn du das Video geschaut hast weist du es :P
    Nein ich erkläre es dir kurz. Dies wird die Stelle wo der Name des neuen Coasters steht. Die Community kann entscheiden wie ich den neuen Coaster nennen soll, und dann werde ich daraus das Schild designen . So gesehen ist es ein momentaner Platzhalter :-)

12. AemJaY

Freitag! Neue Folge! Swiss Valley!

Die kommenden 3 Folgen sind aus meinem vergangenen Stream, darum (noch) ohne aktuelles Screenshot Material. Aber die kommen noch! Ich wünsche schönes Weekend und viel Spass!

13. AemJaY

Neue Woche neue Folge, Teil Zwei des vergangenen Livestreams hier für euch. Ich wünsche viel Spass:

14. AemJaY

So meine Damen und Herren

Die letzte Folge ohne Summer Update Inhalte kommt Heute. Ab nächster Woche dann mit den neuen Inhalten aus dem Summer Update. Freut euch :-)