Let's Play PlanetCoaster

Ja du es macht nach wie vor Spass.
Mittlerweile sind 36 Folgen im Kasten. Bis zum Release sollte ich genau 40 Folgen haben, dann gibts ne neue Season mit neuem Park. Oder aber ich werde ein neues Format erstellen, wo ich dann einfach Pro Park iwie 10-20 Folgen plane, mal schauen.

Noch fehlen mir 12 Abonennten damit ich endlich eine Custom URL auf youtube erhalte. Danke dem neuen System braucht man ja nun 100 Abos. Also wer noch ned hat. Darf gerne mal bei mir auf Abonnieren drücken :)
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Hallo zusammen

MIttlerweile stehen wir bei 38 Folgen! Wow! Sprich noch Zwei weitere Folgen dann ist die 40 voll und die erste Season findet Ihr Ende. Weiter geht es dann, nach dem 18 November wenn Planet COaster offiziell in die Läden kommt.


Nicht vergessen, während meiner Streaming ACTION WEEK nächste Woche werde ich Planet Coaster Beta ebenfalls spielen, also alle die interessiert sind, merkt euch den Donnerstag!

 
schaue gerne ab und zu vorbei!
werde mir das spiel auch holen, sieht nach spass aus und wirkt beruhigend.
 
Danke Andi! nun sinds noch 9 die 100 krieg ich wohl bald voll! OLE OLE :)
Danke auf jeden für euren Support hehehe

und @Dova: es lohnt sich definitiv! Das Spiel ist einfach der Hammer!
 
Hoia Hoia hier fhelen ja einige Episoden. Das wollen wir nun nachholen :



Und dazu für euch noch einige Screens aus den vergangenen Episoden:

TlnINTx.png


a4ByCJY.png


H4jtyPc.png


Ich hoffe euch gefällts! Und ich freu mich über jedes Abo jeden Like ihr wisst schon :) HAHA.
Frohes Fest guten Rutsch und cya next YEAR!​
 
Jesses hier hab ich ja mal wieder einiges vergessen. Sorry meine Herren, aber wer noch nicht hat darf ruhig mal ein Abo bei meinem Kanal da lassen, dann kriegt ihr IMMER die Info wenns was neues gibt ;)




wwTZXJj.png

QGirKn5.png
 
Nebenbei habe ich noch etwas neues versucht. Und so entstanden die ersten Zwei Zeitraffer Videos von mir :) Im ersten Video das ganze nur mit Musik hinterlegt (Offizieller Soundtrack von Planet Coaster). Und im Zweiten Video hab ich das ganze mit Voice Overlay versucht :)


 
Der Grosse tag ist da. Swiss Valley bekommt endlich das Eingangs Gebäude:


eHEMrNm.png

Und hier noch ein kleiner Hint am Rande. Bald startet eine weitere Letsplay Serie diese aber exklusiv! Weitere Infos im Februar :) Stay tuned..



eHEMrNm.png
 
Wieder ne Woche um, und einiges gebaut! In Swiss Valley entsteht ein FLuss und eine erste Eisenbahnbrücke!


aeB6zpP.png

UNd Rock the beast ist fertig, ebenso Dragon Run, hier die Präsentations Videos:


 
Mein bisher grösster Bau, und dann ein Darkride noch dazu! Knapp 6h Arbeit aber Spass machts trotzdem :) Heute startet noch eine neue Serie auf dem Youtube Kanal von Playvetia! Würd mich freuen wenn ihr da mal vorbeischauen würdet!


KwEKJvw.png
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Dank einiger Projekte die zur Zeit am laufen sind, habe ich einiges zu tun haha. Aber nichts desto trotz wird auch in Swiss Valley fleissig weiter gebaut. Und so nähert sich die fertigung von "The Splash" seinem Ende!


yNZ1a2o.png
 
Hallo zusammen

Folge Nummer 20 von Swiss Valley ist da. Wieder wurde einiges gebaut, und viele Ideen sind nach wie vor nicht umgesetzt. Ich wünsche euch viel Spass beim schauen:


BWkBV29.png


s5LwEqe.png
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Yodenko [Let's Play] Resident Evil 2: Biohazzard (2019) Let's Plays und Videos 0
JayZfaro [Let's Play] Anno 1800 Let's Plays und Videos 24
Cerevantez Let´s Play Harvest Moon (SNES) Folge 7# Gameserver 0
Cerevantez Retro Let´s Play Harvest Moon (SNES) Top oder Flop ??? Let's Plays und Videos 9
AemJaY Let's Play Parkitect Let's Plays und Videos 3
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
C [Let's Play] Outlast Season 01 Let's Plays und Videos 6
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
C [Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS Let's Plays und Videos 18
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Smite] Let's feeeeeed toooo... Smite 89
AemJaY Lets Play Transport Fever 2 (Schönbau) Let's Plays und Videos 31
T Hazard Ops Free to Play! Coop Game News 0
aWake.cH Ghost Recon Online / Free 2 Play Game News 17
F OSU! is a free-to-play online rhythm game Aktive Spiele 8
Xyroon Free 2 Play 2012 Game News 3
benserker [Event] Team Fortress 2 - Free to Play Test Aktive Spiele 14
gAz [Event] Age of Conan - Free to Play Test Aktive Spiele 30
J never play with guns Off Topic 41

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord