[Let`s Speedrun]Wie Schnell Bist du? COD:GHOSTS

Chixomat

0wned by my self
Member
24. April 2013
27
0
38
www.youtube.com
Hallo zusammen,
Hier ist ein Video wo ich Call of Duty: Ghosts innerhalb von 7 Stunden 30 min auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran gezockt habe.
Man beachte ich habe vorher noch nie die Story durchgespielt :D

Wie Schnell Bist du? [Speedrun] COD:GHOSTS


Mit berechnet sind die kleinen pausen dazwischen und die Filmsequenzen :) und ich liege dennoch darunter :D.
ich habe das video auch nicht irgendwie zugeschnitten oder so. alles original material


Ich habe das ganze auf der PlayStation 3 gezockt. Das Video wurde beschleunigt und geht ca: 2h 50min.
An einigen stellen seht ihr die Uhrzeit.


Wer dennoch die ganzen 7:30h will der kann Hier im Forum schreiben oder mich mal anfragen ob ich COD:Ghosts auf meiner PS4 Schwierigkeitsgrad Veteran im Live Stream machen kann. mach ich nur ab 10 Personen :)

Viel Spass euer Chixo
 
Hallo Chixomat!

Danke für das Video, sehr eindrücklich! Kann es kaum erwarten meine OoT und SM64 Speedruns hier zu posten. Seid aber bitte so lieb und eröffnet nicht wegen jedem Speedrun einen neuen Thread.

Greetz Yodenko
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
sollte es effektiv viele speedrunner geben, so könnte man sich sogar über ein speedrun unterforum gedanken machen.

beispiele der thread headers:
[Speedrun][NES] Super Mario 3
[Speedrun][PS3] CoD
[Speedrun][PC] Crysis 3

usw
 
Zitat von oNdsen;53331:
sollte es effektiv viele speedrunner geben, so könnte man sich sogar über ein speedrun unterforum gedanken machen.

beispiele der thread headers:
[Speedrun][NES] Super Mario 3
[Speedrun][PS3] CoD
[Speedrun][PC] Crysis 3

usw

Genau

Unterforum VIDEOS und dann sowas:

[Lets Preview][Plattform] game xy
[Lets Play][Platform] game xy
[Lets Preview][Plattform] game xy

Und so weiter und sofort...
 
Zitat von corerulez;53339:
Einfach pm bei mir oder chixomat melden, wir koennen dir helfen beim intro/outro bzw. Eines fuer dich erstellen. Wir koennen dir auch helfen beim schneiden odee aehnlichem.

Gruss

Aussgezeichnet! Habe die Videos schon von meinem Twitch Kanal heruntergeladen. Muss sie also nur noch zuschneiden und dieses wunderbare Intro vorne ran hängen ;). Mal schaun ob ich nächstes Wochenende Zeit dafür finde.
 
Zitat von YoDa;53353:
Aussgezeichnet! Habe die Videos schon von meinem Twitch Kanal heruntergeladen. Muss sie also nur noch zuschneiden und dieses wunderbare Intro vorne ran hängen ;). Mal schaun ob ich nächstes Wochenende Zeit dafür finde.

Nana ganz langsam, damit dass ganze einen schönen überblick behält kriegt jeder sein eigenes Intro von mir bearbeitet.

Ein paar Regeln müssen auch eingehalten werden...

Falls Ihr videos hochladen und dies dass erste mal tut bitte erst vorher mich per TS konsultieren!

Sorry muss aber leider sein... ?
 
wo werden die videos hochgeladen?
falls ftp, bitte sofort stoppen und grössere files wieder entfernen!
ich bin dabei den neuen server fertig zu stellen und die ganzen daten zu migrieren!

auf dem neuen server kann ich ein video space per ftp zur verfügung stellen, welcher zB 500gb zur verfügung hat.
 
Huey ondsen,

Welche videos meinst du?

Die lets plays und co. (>=2gb) werden bei youtube hochgeladen.


Die intros der vidoeleute auf den ftp files.fightgenossen.ch im aftereffects corerulez ordner (arround 9-16mb)
 
okay alles klar.
habe mal die reinen files bereits migriert.

sollten ab heute nachmittag ca 1500 noch mehr files hochgeladen werden so muss ich es wissen, damit ich noch ein inkrementelles copy ziehen kann.
 
Ich mache seit neustem Brothers: A Tale of Two sons - runs. Laut meiner Info sollte dies der momentane Weltrekord mit 1:29:13 sein :D.


Twitch hat sich neuerdings mit Youtube zusammengetan, darum auch die doofen Änderungen mit dem Urheberrecht in den VOD's. Dies ermöglicht einem jedoch seine aufgezeichneten Streams / Highlights direkt auf Youtube zu exportieren. Dadurch spart man sehr viel Zeit und der Export geht recht schnell. Leider ist die Quali halt nicht so der Burner da mein Upload Speed nicht für 720p Streams reicht ;(.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Natürlich Like von mir. Nur schon, weils den Nerdfaktor durch alle Decken reisst. Aber dieses Vid gehört auf unseren YT. Bitte denkt vernetzt.
 
Zitat von benserker;57513:
Natürlich Like von mir. Nur schon, weils den Nerdfaktor durch alle Decken reisst. Aber dieses Vid gehört auf unseren YT. Bitte denkt vernetzt.

Kann man gerne machen. Allerdings brauche ich dazu die Account Daten unseres YT-Kanals. Kann ich mich da an Liri melden oder wer verwaltet unseren Kanal? Von Chixo ist ja auch länger nichts mehr gekommen ;(.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
corerulez [Let`s Preview][FUN] Dino D Day.... Reinrassige Nazidinos!!! Let's Plays und Videos 1
corerulez [Let`s Play][Singleplayer] Xcomm Enemy Unknow ! DIE ALIENS SIND DA ! Let's Plays und Videos 5
C [Let`s Play] Rust Season 1 Let's Plays und Videos 6
Unbr34k4bl3 [Let`s Play] Osu! Assertive Fluttershy - Boo Hoo Let's Plays und Videos 5
corerulez [Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game.... Let's Plays und Videos 8
C [Let`s Preview] Minecraft? Niemals! DayZ? Irgendwie auch nicht. - 7 Days to die Let's Plays und Videos 7
C [Allgemein] Let`s Play Wünsche Thread Let's Plays und Videos 2
C [Let`s Play] Zompie Apokalypse Pur? Denkste!! - DayZ Let's Plays und Videos 7
Yodenko [Let's Speedrun] Zelda, Mario und Co. Let's Plays und Videos 24
Yodenko Wie gut, dass es Foren gibt! Penisleiden 3
Uhlme [Middle-earth: Shadow of Mordor] Wer spielt's auch? Wie findet ihr das Spiel? Aktive Spiele 20
F Xfire Wie lange habt ihr was gezockt :) Off Topic 11
Xyroon Wie sieht deine Arbeit aus Off Topic 17
benserker [Arcade]Wie sollen die Spiele geregelt werden? FightGenossen.ch 14
F Steam - Wie es Spiele "entwertet" hat und wieso das gut ist [english] Hardware & Software 0
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
Reifnir Darkfall wie spielt sich das spiel Game News 7
N Wie lang isch eur... Off Topic 14
benserker [Hardware] wie putzt ihr eure tastaturen und TFTs? Hardware & Software 4
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5
B [ETQW] Wie ist denn euer nick im game ? Game News 15
G Die Uhr Tickt und tick, aber wie lange noch? Off Topic 5
Reifnir Wie macht mann Videos & Audio 8
L Angeberei und wie viel Luck man haben kann* Off Topic 22
gAz Wie schlaft ihr so? Off Topic 7
R wie süss..... Off Topic 4

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord