[Let`s Preview][Early Access] Destruction derby war gestern! NEXT car game....

corerulez

Erfahrener Benutzer
Member
21. November 2010
909
12
38
Zürich
So ich habs auch mal versucht.

Mein erstes Preview, viel Spass.

Link

Ihr könnt hier gerne über das Spiel diskutieren oder fragen stellen. Oder mir erklären was ich bei den Previews und meinem Gelabber ändern soll.
:D

Gruss
 
Spektakuläre Grafik! Leider ist der Ton etwas mies, musst du im nächsten Let's Play beheben!
 
habs mit ihm schon angeschaut :D werde ein tutorial mal machen damit gute quali von den usern kommt aber ben, nur so als bemerkung :) mein erstes LP war schlechter ;)
 

Similar threads

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord