Lesenswerte Artikel

aVa

Active Member
Member
23. Oktober 2012
664
39
40
Zürich
www.myinsanity.eu
Ihr kennt das ja. Man surft um 3Uhr morgens durch die tiefen Abgründe des Internets, und plötzlich findet man eine wahre Perle.

Es spielt dabei keine Rolle ob es einen tiefgründigen ernstzunehmender Artikel ist, oder einfach nur geiler Müll, den es heutzutage leider schon fast zu häufig im Internet gibt.


Ich möchte hier gleich mal den Anfang mit einem, meiner Meinung nach, sehr guten Artikel machen. Er beschäftig sich genau mit dem Thema, dass im Internet, jeder die Befürworter findet, die er sucht.
Ich bin ein Impfskeptiker----> Im Internet finde ich 1000ende von Seiten die meine Meinung bestädigen. Es hat zwar auch 100'000ende die das Gegenteil sagen, aber die lügen ja eh Alle ;p

Artikel

Ganz nach dem Motto: Hohe Glaubwürdigkeit genießt der, der mir sagt, was ich ohnehin hören will.

P.S: ich bin mir bewusst, das Artikel keine Videos oder Audiodateien sind. Allerding wollte ich diesen Thread im gleichen Forum haben, wie der Dokuthread.
 
Ich befasse mich nun schon Länger mit #Gamergate und ich frag mich jedesmal wen ich mich damit beschäftige ob ich nun zu denen gehöre die einfach das glauben was sie hören wollen oder die andren
 
Gut gemachte Web-Doku. Ich erinnere mich gut an diese Zeit. Hat meine Kindheit begleitet und auch geprägt. Hatte damals ziemlich Angst vor den Junkys, den Drogen und dem ganzen für Kinder unbegreiflichen Zeug. Gleichzeitig hat's mich aber auch immer fasziniert...
 
Ja, das war auch etwas sehr befremdliches für mich. Die offene Drogenszene ging ziemlich an mir vorbei. Wir sind im 1988 aus Sigriswil (BE) in die Stadt gezogen. Aber zu dieser Zeit war ich ja auch erst 5 Jahre alt---> zuerst war der Blattspitz halt einfach Tabu und später als ich dann ein bischen älter war, der Letten...
 
Pegida....hahahaha. Fanatiker gege Fanatiker. Politischi Extremischte gege Religiösi Extremischte. Heuchlerei vom allerfeinschte. Sind doch beidi Scheisse.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
gAz Brachial-Ballmer besiegt braven Jobs (Spiegel Online Artikel) Off Topic 1

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord