Kleiner FightGenossen-Trailer von Member StarScreamX5

v.jpg
or etwa zwei Jahren stiess ein junger Gamer zu uns, um mit seinen Kumpels den Landwirtschaftssimulator zu zocken. Wir gaben ihm den gewünschten Channel, der eine Zeit lang rege genutzt wurde. Doch eines Tages kam unser virtueller Bauer nicht mehr wieder. Monate zogen ins Land, und dann plötzlich tauchte er wieder auf. Schnell wurde klar: Aus dem Traktorfahrer von einst war in der Zwischenzeit ein hartgesottener Onlinekrieger geworden.

Kürzlich hat Gian aka StarScream etwas mit seinen Videoschnittkünsten rumexperimentiert und eine kleine Kostprobe in Form eines Trailers erstellt. Solche Arbeiten sind natürlich immer willkommen. Zu finden ist der Minitrailer auf unserem Youtube-Channel.

Danke StarScream!




v.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ja, die Dinge sind mir auch aufgefallen. Ist ja sowieso mehr ein kleiner Test von StarScream... :p "Beliebtes Teamspeak" sollte zB "Belebtes Teamspeak" heissen... usw.
 
Sweet ist schön zu sehen das sich Leute mühe geben und Zeit in FGN investieren
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Coole Sache !!

Ein Intro für Videos währe schon mal was tolles, würde aber für ein Intro nicht so viele Informationen reinpacken sondern mehr das Logo zb. präsentieren.

ps: jetzt brauchen wir nur noch leute die Videos machen xD
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord