Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So han mis et nei instaliert und de patch 2.6 druff glade folgende grun d han alles glöscht et isch 11.5 GB uf de festplatte gsie hehe menge maps ;)

da hani d config au no druff dah und jezt chunt zmizt im game die faählermeldig egal öpp ich d config dine han (mini) oder die normal et config

not_available.png
 
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

ja also es steht ja punkbuster violation. dh. gehe ins /et verzeichniss klicke pb (punkbuster) und dann klickst du dort die exe pbweb an. dann einfach warten.... und gaaaaaaaaaanz am schluss drückst du einfach eine taste, wenns fertig ist.
 
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

danke Gion es isch gange zum glück susch het ich no en usraschter übercho ;)
 
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

Dre cömpi der spinnt geht in die 2te Runde ? ??? ??? :-X :-[ :-[ ? 8O


Was für einnen scheiss pc ich habe et läuft nicht mehr in einem singelplayer game macht er selbständige neustarts obwohl auch schon im internet selbständig sich restartete. hehe ich glaube ich schleisse den pc noch ganz mit nem hammer :) nenen hehe.

Was Funktioniert.

Internet musiklplayer schreibprogramme videoplayer dvd player aber mit anderen sachen kriegt der probleme zb.

games alle games gehen nicht schon komisch als ob ich auf dem pc schon viel zu viel gegamed habe.

Weiss jemand was da los ist ??? Windows wurde frisch draufgezogen funktioniert aber nicht ich krieg jezt dann einen aussraster

kein et mehr :(

ach ja Battelfield 1942 kann isch parr minuten spielen und mit der zeit macht der pc neustart

GTA san andreas bing ich nicht zum laufen da der pc wegen einem exe fehler herum mozt

be ET ist es auch ein exe ings bums wo er rumm nörgelt.

ach die ganze scheisse halt
 
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

also was du beschreibst scheint mir mit hardware zusammenzuhängen!

1. du hast win xp neu installiert, was nix ändert
2. du hast abstürze und reboots bei "aufwändigen" programmen
3. die fehler beziehen sich nicht auf ein programm, sondern "anspruchsvolle" anwendungen allgemein

das muss doch heissen, dass er intensives arbeiten nicht mehr verträgt (sozusagen ?). das heisst, es könnte gut ein hitzeproblem sein zB. ich habe das ja vor ca. 2 monaten auch gehabt, immer abstürze und reboots bei krassen anwendungen (games). bei mir wars dann das netzteil, das einfach ein bissl überlastet war, wenn wirklich viel strom gebraucht wurde. das netzteil hat dies 2 jahre gut mitgemacht, hat dann aber allmählich den geist aufgegeben.

-->; letzte instanz ist immer ein pc-shop!
 
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

Zitat von -BENSERKER-(FGN):
also was du beschreibst scheint mir mit hardware zusammenzuhängen!

1. du hast win xp neu installiert, was nix ändert
2. du hast abstürze und reboots bei "aufwändigen" programmen
3. die fehler beziehen sich nicht auf ein programm, sondern "anspruchsvolle" anwendungen allgemein

das muss doch heissen, dass er intensives arbeiten nicht mehr verträgt (sozusagen ?). das heisst, es könnte gut ein hitzeproblem sein zB. ich habe das ja vor ca. 2 monaten auch gehabt, immer abstürze und reboots bei krassen anwendungen (games). bei mir wars dann das netzteil, das einfach ein bissl überlastet war, wenn wirklich viel strom gebraucht wurde. das netzteil hat dies 2 jahre gut mitgemacht, hat dann aber allmählich den geist aufgegeben.

-->; letzte instanz ist immer ein pc-shop!

Gehe ich auch davon aus. Es kann sein, dass du einmal das BIOS reseten solltest. Schadet nichts...Vielleicht bringt dies was...Sonst einmal Mainboard wechseln.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

lol mainboard wechseln hehe da sag ich gleich neuen pc kaufen hhehe ;)
 
Re: Jeder Cömpi spinnt doch irgend wan einmal

hehe wie die probleme kommen gehnehn die anscheinend wider auch habe am sonntag ohne prob. gezockt hehe jaja so ist mein pc halt
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Skillphil Für jeder der zwei Bildschirme hat! Hardware & Software 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord