Jahresrückblick 2016

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 31. Dezember 2016.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Goldmember TS Admin

    fgn_2016_ondi.JPG

    Kaum zu glauben, dass schon wieder ein Jahr dahin ist, aber die Zeit läuft auch für Fightgenossen! 2016 war ein sehr ereignisreiches Jahr für FGN. Deswegen möchte ich nochmals zurückblicken und die wichtigsten Ereignisse hier zusammenfassen.​

    Im Januar wurde über eine weitere Ratte in unserem Banner abgestimmt. Gewählt wurde schlussendlich die Mittelalter-Ratte. Diese ist wirklich sehr gut gelungen und bereichert fortan unsere Homepage.​
    Im April stand ein weiteres Community - Treffen an. An diesem historischen Treffen wurde aus der Community ein offizieller Schweizer Verein gegründet und die Statuten unterzeichnet.​
    Der Mai wurde mit dem FGN - Smite Team eingeläutet welches fortan während mehreren Monaten zusammen trainierte, wobei der Spielspass natürlich klar im Vordergrund stand.​
    Auch Left 4 Dead 2 hatte im Juni/Juli ein kleines Comeback und wurde von ein paar Mitgliedern wiedermal zusammen gezockt.​
    Im August begaben sich einige spielbegeisterte Fightgenossen auf den Weg nach Köln an die Gamescom. Denn jeder Gamer sollte wenigstens ein mal im Leben an der Gamescom gewesen sein.​
    Das zweite Vereinstreffen fand im Oktober, im Rahmen eines RC-Events, statt. Dort gab es dann endlich die lang ersehnten neuen Fightgenossen T-Shirts!​
    Greentube kündete im November an, dass sie fortan keine neue Version der Ski Challenge mehr rausbringen werden. Echt schade um dieses kompetitive Spiel welches vielen Fightgenossen spannende Wettkämpfe bot.​

    Schlussendlich bleibt nichts anderes zu tun als im Namen der Fightgenossen einen guten Rutsch ins 2017 zu wünschen!​
     
    benserker, Xyroon, Dovaner und 2 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 31. Dezember 2016.