Ingame-Event: ORION: Dino Horde

orion_schweizer_gaming_community.png

Wir lieben Dinos! Die sind so schnucklig. Nur leider werden wir schon wieder von eben diesen angegriffen und schon wieder steht die Attacke unter dem Verdacht aus dem Trash-Lager zu stammen. ORION: Dino Horde ist ein tumber, lächerlicher Co-Op-Shooter der übelsten Sorte. Also genau das Richtige für unsere hirnverbrannten Kellerkinder-Members. Jedenfalls haben Toxpack und ich sofort zugeschlagen, als wir gesehen haben, dass dieser absolute Top-AAA-Titel derweil quasi für Umme zu haben ist: 99 Cent kostet das Spiel momentan bei Steam, was einer sensationellen Ermässigung von 93% entspricht (für einen Titel, den niemand haben will, eigentlich eine Frechheit).

Vorausschauend wie ich bin, habe ich gleich für heute Abend noch ein Fourpack gekauft. Ich habe also vier Keys zu vergeben. Bitte berücksichtigt aber, dass der Co-Op auf fünf Teilnehmer beschränkt ist, was anhand der Qualität von Dino Horde jedoch kein Problem darstellen sollte. Heute Abend um ca 21:00 Uhr gehts los! Einfach bei Tox oder mir melden.


003_25155.nphd.jpg



orion_schweizer_gaming_community.png


003_25155.nphd.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die News hättest aber dennoch in Gewohnt Qualitativ Hochwertiger Schreibweise verfassen können :D

Wünsche euch viel Spass!
 
Ouh und äh, dario(Blademaster) würde auch sehr gerne mitmachen, wenns allerdings nicht klappt, hol ich noch npack keys. (Hat sein FGn login wiedermal verhängt). :)
 
@aWake: Es steht da ca 2100. Bin ja jetzt bei euch... ;)

@AemJaY: Was ist denn deiner Meinung nach nicht "in gewohnt qualitativ hochwertiger Schreibweise"?
 
Das Spiel macht doch ordentlich Laune. Wir hatten sogar zu viele Spieler und haben so auf zwei Servern gespielt. Für 99 Cent schon ziemlich erstaunlich!
 
vereinzelti usdrück schreied förmlich nach rächtschribefehler. und so e chlini wall of text ohni absatz und so, bin ich mir vo dir ned gwöhnt :)
 
Wo siehst du Rechtschreibfehler?

Meiner Meinung nach ist hier auch nirgends ein Absatz nötig... Die meisten Leute machen sowieso zu viele Absätze und dann noch an den falschen Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, dass ich so reagiere, aber in Deutsch bin ich eigentlich ziemlich gut. Ich lese und schreibe jeden Tag. Und meines Wissens hats im Text oben keinen Rechtschreibfehler.
 
ORION: Dino Horde ist ein tumber, lächerlicher Co-Op-Shooter der übelsten Sorte.

Ok ezt wonis zum Tusigste mal lise hani tschegged das du eifach es komischs ned altäglichs Wort gwählt hesch (gemeint das wort tumber).


auch da wieder so ein lustiges wort dass ich so schon ewigs nümmen gehört hab :p.

Ich korrigiere, Rächtschrib Fehler heds sowit kei, lediglich komischi Wörter wo zunere schräge satzstellig füäred :p

Der Absatz hätte ich an der Stelle "will, eigentlich eine Frechheit). | Vorausschauend wie ich bin" dort gemacht :)

peace out..
 
Es war meine volle Absicht, ungewohnte Wörter zu benutzen. Das soll den Text speziell machen. Auch andere handhaben das so. Die Redewendung "für Umme" habe ich zB aus einem GameStar-Artikel und es hat mich angesprochen, weils so altdeutscher Slang ist und dadurch schön mit dem modernen Kontext kontrastiert. :cheesy:

Beim Absatz gebe ich dir vollkommen recht. Hab den jetzt reingenommen. Danke! :eek:
 

Latest posts

Staff online

Members online

Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord