Inaktivitäts-Ankündigungen

Irgendwie bin ich schon länger ein wenig inaktiv. Aber bis im august bin ich ziemlich total weg, da ich meinen pc bald abbaue und umziehe.
 
zu viel am arbeiten, zu wenig freizeit. zu wenig kompensation, zu wenig zeit für mich und meine frau.
klinke mich mal von allem etwas aus, hab einfach null bock mehr.
ich brauch auch diesbezüglich keine diskussionen zu führen.

ende monat stehen erst mal 2 wochen urlaub an, dann sehen wir weiter.

bis dahin, cya zäme.
 
  • Like
Reactions: Xyroon
So, ich bin mal wieder da. In letzter Zeit halt viel unterwägs gsi, und anderi Sache gmacht. (Schaffe, Hochziitsreis, Chille, Grümpeli etc)
Aber i lueg bald wieder im's TS vorbi. Verschproche
 
  • Like
Reactions: benserker
@Breaki: Ja habs gemerkt... :) Hast eigentlich Ferien?

Ich bin Mittwoch bis Samstag weg, da meine Wohnung renoviert wird und ich also nicht Zuhause pennen kann. Wir gehen ein bissl zu den Russen (franz Schweiz).
 
Bin die letzte Zeit nicht allzu aktiv. Viel um die Ohren. (obwohl hab doch etwas Zeit für Fallout 4 gefunden)
Komme in den Weihnachtsferien dann sicher wieder!

Zudem gehts in 3 Wochen nach Berlin
und dann im Frühling zu den Hampelmännern in grün.

 
Einfahc nochmal um einiges Klar zu stellen: Ich bin momentan sehr inaktiv und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Ich versuche mir meinen Streaming-Empire aufzubauen. Und hab selten wirklich Bock im TS abzuhängen. Ich werde dennoch versuchen ins Forum rein zu schauen. (Nach 9 stunden streamen am Tag brauch ich kein Geschreie von Leuten auf dem TS und will einfach mal Anime schauen oder mit Streamer Sozialisieren um meine Viewerbase zu erhöhen)

Twitch link ist in meiner Signatur.

Falls ihr Fragen habt wieso weshalb warum könnt ihr mich auf Steam ja anschreiben :)
 
@Liri: Viel Glück bei deinem Unterfangen! Sicherlich nicht einfach, aber da du in relativ kurzer Zeit schon 200 Followers erreicht hast, habe ich da ein gutes Gefühl bei dir. Das tägliche Streamen bringt schon recht viel. Es gibt ein User "Cloaked Yoshi" oder so, der es auch mit täglichem Streamen zu Partnerschaft und co geschafft hat. Werde dich sogut es geht unterstützen.
 
9Std am Tag streamen? Zockst du da nur oder zeigst du dich auch privat?

Verdient man da so gut Geld?

Ggwp
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord