Inaktivitäts-Ankündigungen

Hab auch mal eine geschrieben (obwohl ich keine Lehre gemacht hab), damals hiess es auch noch SVA.
 
Zitat von benserker;59741:
Hab auch mal eine geschrieben (obwohl ich keine Lehre gemacht hab), damals hiess es auch noch SVA.

Bei mir hiess es auch noch SVA und das war vor gerade mal 7 Jahren! SVA heisst ja "Selbständige Vertiefungsarbeit". Offensichtlich ist der heutigen Generation die Selbständigkeit abhanden gekommen ;).
 
Ist ja auch ne Gruppenarbeit.
in anderen Berufen gibts statt der VA die SA
 
Werde ab morgen 1 Woche in Österreich verweilen. Zurück am 28.12.14.
 
Da ich aktuell irgendwie nichts zu zocken hab das mich reizt bin ich in nächster zeit auch eher inaktiv.

grüsse

charly
 
Momentan durch Schule Arbeit und Familie verhindert, komme selten zum überhaupt mal ins orum reinschauen :/ wird mindestens bis ende Februar so sein.
 
07.04.15-24.04.15 2. letzter WK bei den Welchen in Neuchatel ...
 
Bin nun endlich wieder zurück!
Ich habe dennoch über die nächsten 2 Wochen LAP. :)
Werde auch im Juni am Greenfield sein. (weg vom 11.6.2015 bis 15.6.2015
 
Bin über das gesamte Auffahrtswochenende mit der Familie in Berlin (14.-17.05.15). Reichstag anschauen unzo ;).
 
  • Like
Reactions: benserker
wie ihr es schon bemerkt habt hatt bei mir das sommerloch schon angefangen bin bis auf unbestimmte zeit weg.
 
Hab ganz vergessen, mich abzumelden. Bin seit anfangs Woche auf Schottland-Tour. Geht noch ca bis Ende Juli. Nichts Genaues geplant... Einfach drauflos fahren kommt immer am besten. Momentan bin ich in Berwick-upon-Tweed
 
  • Like
Reactions: Anansi

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord