Inaktivitäts-Ankündigungen

Zitat von Yodenko;57986:
BITTE HIER NUR INAKTIVITÄTSANKÜNDIGUNGEN POSTEN. Jeglicher Spam / Small Talk / was auch immer... ist zu unterlassen, DANKE!
Meh Banane esse!!

BTT: Das Weekend etwas vermehrt afk, neue Möbel kaufen darunter nen 2m Tisch für meine Monitore und PC für nächsten Frühjahr :3
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Melde mich für kommendes Wochenende ab, mein Bruder hat mich nach Wien eingeladen. Dort kämpfen einige aus seinem MMA-Team. Danach habe ich aber 2 Wochen Ferien und werde SEHR VIEL gamen und SEHR REGELMÄSSIG im TS anzutreffen sein... :D
 
Liebe Männer, da ich momentan schwer mit meinem Laptop zu kämpfen habe, kann ich mich nicht regelmässig online/ingame zeigen :confused:
 
Bin ab morgen für 3-4 Tage im Spital zwecks Schulter-OP. Danach werde ich viel, viel Zeit haben für FGN und Gaming aber halt mit nur der linken Hand eingeschränkt. Eingeschränkt was schreiben und administrieren angeht, aber auch darin, was ich mit euch zocken kann.
 
Zügle

ich werde zwischen diesem Samstag und dem 05. Dezember etappenweise zügeln. Deshalb fällt meine Anwesenheit etwas geringer aus als sonst :(
 
Von Donnerstag früh 4.12 bis Sonntag morgen 7.12 in Berlin
Primär für meine VA "Gespaltenes Deutschland", aber auch um mal die Stadt zu sehn, was mich auch persönlich sehr interessiert und um die Sau rauszulassen!

Tipps in Berlin die meiner VA nützlich sein könnten sind herzlichst willkommen.

jxcipKwwLqULrd_-zfajK4JiZeCMQEtg.jpeg


Werde bei Gelegenheit mal im Forum vorbeischauen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Für was steht den VA?
Wenn du in Berlin Tegel landest und nicht beim einzigen Ticket-Schalter anstehen willst (und schon paar €-Münzen hast), geh' nach draussen und kauf dir das Ticket von nem Automaten (geht viel schneller). Tarifzonen brauchst du A + B (für vom Flughafen in die Stadt zu kommen), mit dem Bus geht das ca. 20 Minuten (bis zum Hbf).
Ansonsten hf in Berlin, war sicher schon über ein dutzed Mal dort, echt super Stadt (zum leben/feiern, weniger für Sightseeing) und unschlagbare Preise!
 
Zitat von XxXUNCLESUNNYXxX;59696:
VA steht für Vertiefungsarbeit und ist die Abschlussarbeit im (ABU) Allgemeinbildenden Unterricht in der Gewerbeschule. Früher auch SVA, selbstständige Vertiefungsarbeit

Ja, sagt dann doch gleich SVA ;) Dass die immer den Namen ändern müssen...

Hmm, es gibt btw. ein Denkmal für die deutsche Wiedervereiningung in Berlin, dass die wenigsten kennen (aber auch nicht so der Hit ist, wird aber auch nicht von Touristen besucht).
http://www.imagebroker.com/search/result/details/id/1311928
Der liegt in diesem Park: http://de.wikipedia.org/wiki/Volkspark_Humboldthain
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord