Inaktivitäts-Ankündigungen

Ist zwar noch sehr früh, aber werde ab dem 5. Juli für 3 Monate nach Schottland reisen und einen Sprachaufenthalt machen. Werde in dieser Zeit wohl nicht wirklich aktiv sein. Werde evt. aber im Forum einen Neidischmach Thread erstellen :)
 
Bin vom 14.04 bis 21.04 in Barcelona am Fussball spielen (Trainingslager). Werde in dieser Zeit nicht ins Forum schauen oder online sein.
 
Nice, mit Bsuech vom Camp Nou? Gniess es!!
Foto hat nichts mit Camp Nou zu tun, aber eins der schönsten Tore ever, Magath haut mit dem HSV, Juve aus dem EC. Ein Tor zum mit der Zunge schnalzen

conv_2139.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Im Camp Nou war ich schon zweimal - einmal mit Besichtigung des Stadions, Museums & co und einmal championsleague schauen Barca gegen Chelsea als Torres das endscheidende Tor schoss ^^

Finde die spanische liga boring und nicht lohnenswert ins Stadion zu gehen - die Stimmung is miserabel. Aber für Ferien ist Barcelona eine coole Stadt und ausserdem spielen wir dort gegen andere Mannschaften aus der Region, also ein wenig internationale Erfahrungen sammeln wird mir als Amateur - Fussballer sicherlich auch gut tun.
 
Bin ab heute Mittag bis Donnerstag in Belgien. Danach Freitag arbeiten und Freitagabend/nacht Ausgang mit Arbeitskollegen. Voraussichtlich wieder aktiv Sonntag/Montag.

Tanke ade messi ciaociao.
 
Wie ihr warscheinlich mitbekommen habt bin ich momentan selten on. Das liegt daran dass ich voll in der Ausbildung stecke und mit Gruppenarbeiten, lernen und Aufgaben beschäftigt bin. Dazu kommt dass ich meistens um 3 Uhr aufstehe damit ich um 4 Uhr auf Arbeit bin. Ich trete für das nächste Jahr ein bischen kürzer, aber bleib euch sporadisch erhalten. Mein "Ämtli" gebe ich hiermit auch ab, macht keinen Sinn als Inaktiver Memberbetreuung zu praktizieren :D

Bis bald
 
Ich bin in den nächsten vier Wochen ziemlich viel unterwegs: Einige Tage Italien mit Kumpel, Roadtrip Richtung Normandie/England mit Freundin. Werde aber möglichst oft versuchen aktiv zu sein und im TS, Forum und Admin weiter am Ball zu bleiben...
 
Ich muss ab morgen für 3 Wochen in den WK nach Romont. Werde daher nicht sehr aktiv sein und wenn überhaupt nur am Wochenende im TS anzutreffen. Aus diesem Grund hab ich die neusten Smite-Patch-Notes schon etwas vorgezogen ;).
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ab morgen bin ich für 2 Wochen nicht mehr im TS.. Forum jeweils wenn ich etwas Zeit hab, beim Stuhlgang oder so.
gVTlnvPij44qWu3ZQ6P38odhlbBKXR10.gif
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich wollte es mal klären wieso ich momentan so Inaktiv bin. Ich besitze durch die VA und durch die Schule, Arbeit(Firma stellt auf SAP um) und Reallife momentan nichtmal richtig Zeit um was anzustellen. Ich schätze dass ich bis November es weiterhin so geht. Vlt. Finde ich mal Zeit am WE. Ich entschuldige mich auch dafür :)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord