Inaktivitäts-Ankündigungen

Zitat von Unl3r34k4bl3;52994:
Da muss ich wohl leider doch nochmal was ändern...

Bin momentan leider etwas inaktiv. Ich hatte einen kleinen Unfall im Sportunterricht. Wie es scheint, habe ich eine kleine Gehirn-Erschütterung erlitten. Dazu hab ich noch eine leichte Grippe.

Werde die nächste Zeit online, aber wohl kaum zu erreichen sein. :T

Gehirnerschütterung hatte ich auch schon... dauert 2-3 Stunden. Eine leichte Grippe ist noch lange keine Entschuldigung nicht zu zocken!
Würde gerne wieder mal ein Portal 2 mit dir spielen ;).
 
Zitat von Yodenko;53020:
Gehirnerschütterung hatte ich auch schon... dauert 2-3 Stunden. Eine leichte Grippe ist noch lange keine Entschuldigung nicht zu zocken!
Würde gerne wieder mal ein Portal 2 mit dir spielen ;).
Dauert 2-3 Stunden? O-o

Naja. Ich war beim Arzt. Hat mir für die nächsten Tage Urlaub verschrieben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von Unl3r34k4bl3;53036:
Ich hab erst 2 Tage später mich beim Arzt gemeldet, nach dem ich meinen Unfall hatte..

also dann ab auf's ts und zocken! warst ja bei der diagnose bereits 2 tage im heilprozess :D
ich ging jeweils ab tag 3 wieder arbeiten ;) (ausser nach dem 15meter sturz und 3 tage koma, da hab ich mir 10 tage ferien gegönnt) ;)
 
Bin ab Morgen eine Woche in den Skiferien in Brand! Werde daher nicht im TS und selten im Forum anzutreffen sein.
 
Darf mich auch endlich mal wieder vollkommen aktiv melden. :)

Hat zwar etwas gedauert, aber ich bin (abgesehen von täglichen Migräne anfällen) wieder genesen.

Befinde mich auch viel momentan im Deutschen und US-Amerikanischen Game-Raum. :p
 
Melde mich dann auch mal ab.

Bin diese Woche noch sporadisch online, muss aber noch viel Vorbereiten und Packen für 4 Wochen Neuseeland! BYEBYE
 
Ab Sonntagmittag bis voraussichtlich Mittwochabend in Belgien. Spontaner Kurztrip mit Schlägge und jaaaah haaah so isch lessig!
 
Vorübergehende inaktivität. Ich werde am 29. März dennoch ans CT kommen, sollte meine Inaktivität länger dauern als bis zum 29 März.


Wiederrum aktiv. Halbwegs. Je nach Laune.~
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord