Im Forum steppt mal wieder der Bär

8lc6A.gif
 
Und wiedermal ist es soweit: Im Forum steppt der Bär! Aber gewaltig. Haben wir jetzt alle vergrault mit unserer bösen Ratte und den fehlenden Funktionen (danke vB5!)?



conv_2861.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von benserker:
Und wiedermal ist es soweit: Im Forum steppt der Bär! Aber gewaltig. Haben wir jetzt alle vergrault mit unserer bösen Ratte und den fehlenden Funktionen (danke vB5!)?

Ja solange das Tapatalk und Ungelesene Beiträge nicht korrekt funktioniert, warte ich noch mit Forum benutzen. Die Ratte ist mir doch egal ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also ganz erlich. Ich merke dass ich persönlich seit dem neuen Design nicht mehr oft auf der Page bin. Gut die Aktivität meinerseits ist eh zurück gegangen, aber seit dme neuen Design noch mehr.

Die Seite ist unübersichtlich, diverse sachen fehlen, das Forum ist langsam. Yoah darum wohl auch immer weniger hier anzutreffen.
Nennen wir es "Die Spreu vom Weizen trennen" Nur wie es scheint, bleibt nicht viel Weizen über :D
 
Zitat von benserker:
Und wiedermal ist es soweit: Im Forum steppt der Bär! Aber gewaltig. Haben wir jetzt alle vergrault mit unserer bösen Ratte und den fehlenden Funktionen (danke vB5!)?

Geht mir genau wie Uhlme. Das die ungelesenen und zuletzt aktiven Beiträge nicht funktionieren ist für mich persönlich echt beschissen. So finde ich mich im sowieso schon etwas unübersichtlichen Forum nicht zurecht und finde die Threads einfach nicht. Und die Benachrichtigungen per Mail hauen ja auch nicht so richtig hin.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das der Bär immer mal wieder steppt das ist mir klar.
Ich habe nur auf Bens Frage geantwortet warum...
Dass dies wieder ändert ist mir klar und ich hoffe es auch :) ...für euch :)
 
Zitat von AemJaY;n95371:

Nur immer schön betonen, dass du ja so ganz und gar nicht dazu gehörst... Naja. Betrachte dich als Teil davon. Bei uns gibts keine Auflagen, jeder ist auf seine Art Mitglied. Ich weiss, dass du das bei den ganzen Schweinereien hier nicht gerne hörst, aber mitgegangen mitgefangen! :whacky055:

So gesehen passt du ja eigentlich sowieso ganz gut hierhin: Alternder Gamer mit RL und Szenen-Koller. Willkommen im Gamer-Asyl!
 
Da Stept sogar der League of Legends Bär wie verruckt! :D
Da händer de Bewiis, das ich ja eigentlich ganz en Liebe bin :confettiball::gift:;D
17-05-2015 16-11-53.png
 
ja guet, au im 2014 hani es paar mal gspiut ;)
aber ich weiss uf was dasd usewetsch - wennmer viel spielt hettmer also automatisch e negativi reputation :D komischi logik ;)
aber lahn mi jetzt glich usnahmswis mal en liebe siech si :D:D
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Dovaner charly bday forum Geburtstage 8
Skillphil Zu viel Gespame im Forum FightGenossen.ch 26
Unbr34k4bl3 [Forum] Namenswechsel Software 12
benserker [DF] post im pandor forum Aktive Spiele 7
benserker -> Passend zum Sommerloch: Jetzt im Forum!! Off Topic 0
benserker membersuche im community forum Bewerbungen 3
benserker forum überladen? FightGenossen.ch 9
Reifnir Fragen ans Forum etc. FightGenossen.ch 50
benserker das neue forum - alle erwartungen übertroffen FightGenossen.ch 23
I neues Forum oder altes Forum? FightGenossen.ch 8
Yodenko Ratet mal welcher Geburtstag noch vergessen wurde?! Geburtstage 4
S Ihr wolltet schon immer mal mit einem Challenger spielen? Dann schaut rein! League of Legends 13
B Mal wieder ein Lebenszeichen von ... Off Topic 11
Skillphil Die Xyroonheit hat mal wieder was zu feiern :-) Geburtstage 8
benserker VERSCHOBEN: LAN - hets mal gheisse^^ FightGenossen.ch 1
hacKy. LAN - hets mal gheisse^^ Game News 35
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
S wieder mal einfach ami oder gänzlich krank?! Penisleiden 2
gAz [ETQW] Mal zum anfangen ... Aktive Spiele 7
Toxpack mal was fuer hundefreunde! Videos & Audio 1
gAz "Tontauben" schiessen ... mal bissel anders Videos & Audio 6
gAz Wieder mal geilen Rap gefällig? Videos & Audio 26
Yodenko Das ist mal eine geile Achterbahn! Videos & Audio 4
benserker es ist wieder mal WK zeit... Penisleiden 9
Toxpack "Draht"Seil-Akt mal anders Off Topic 5

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord