Ich bin Millionär!

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.562
646
10.08.2020 - 14:32

> Herr,
>
>
> Ich bin aufgrund seiner Dringlichkeit und Vertraulichkeit gezwungen, diese sehr wichtige Anfrage über diesen Median zu stellen. Mein Name ist Philip Robbins, ein Rechtsanwalt in Spanien. Ich vertrete Late Engr. Stefan, der vor seinem Tod im Jahr 2015 ein wohlhabender Ingenieur war. Ich vertraue Ihnen in einer sehr wichtigen Angelegenheit an, die sich auf eine riesige Einzahlung bezieht, die dieser bestimmte Kunde vor seinem Tod getätigt hat. Ich bitte Sie um Ihre Zustimmung, mich zu ermächtigen, Ihren Namen als Erbe des Verstorbenen vorzulegen und seine Bank anzuweisen, den auf einem gesperrten Bankkonto eingezahlten Betrag von 7,5 Mio. USD an Sie zu überweisen.
>
> Die Depotbank hat mich als seinen Anwalt beauftragt, seinen Erben unverzüglich vorzulegen, um die Freigabe dieses Fonds gemäß den gesetzlichen Bestimmungen zu beantragen. Andernfalls wird der Fonds auf dem Treasury-Konto der Bank beschlagnahmt, weshalb Sie kontaktiert werden müssen. Seien Sie informiert, dass diese beabsichtigte Transaktion auf eine rechtliche Weise ausgeführt wird, die Sie und mich vor Gesetzesverstößen schützt. Ich werde meine Position als Anwalt des Kunden nutzen, um die Verarbeitung der für die erfolgreiche Durchführung dieser Transaktion erforderlichen rechtlichen Unterlagen zu gewährleisten.
>
> Ich benötige nur Ihre Zustimmung, Ihr Vertrauen und Ihre ehrliche Zusammenarbeit. Ich werde Ihnen eine detaillierte Erklärung geben, wenn Sie Ihr Interesse bestätigen. Denken Sie daran, dass kein Risiko besteht. Wir werden die Mittel zu gleichen Teilen (jeweils 50 Prozent) für unsere offene Teilnahme teilen, da ich es ohne Sie nicht alleine schaffen kann. Ich hoffe bald von dir zu hören.
>
>
> Dein
>
> Philip Robbins
>
> (Abogados Defensores Y.
>
> Los Profesionales Del Derecho)
> BÜRO: Barcelona, ??Spanien


------

11.08.2020 - 11:26

Hallo Herr Robbins

Ich werde heute Abend noch in Barcelona landen. Flug VY6249.
Darf ich Sie am Flughafen erwarten um das weitere vorgehen bei einer Flasche Wein zu besprechen? Dürfte ich Sie auch bitten mir die steuerlichen Aspekte aufzuzeigen.

Gruss,
D. Muetter



------

11.08.2020 - 14:35

Lieber D. Muetter

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meinen Vorschlag. Ich hätte Sie gerne am Flughafen getroffen, aber Ihre Nachricht nicht rechtzeitig erhalten, um Ihre Ankunftszeit anzufordern. In der Zwischenzeit möchte ich den Vorschlag näher erläutern, damit Sie das Geschäft besser verstehen können.
Mit Vertrauen und Aufrichtigkeit wende ich mich an Sie, um Unterstützung bei diesem Erbanspruch zu erhalten. Ich glaube, Sie werden meine Geste verstehen und erwidern. Ich hoffe, dass dies in Zukunft der Beginn einer sehr guten Geschäftsbeziehung zwischen uns sein wird. Auf meiner sorgfältigen Suche nach einer vertrauenswürdigen und zuverlässigen Person, der ich vertrauen und mit der ich bei der Überprüfung Ihres Profils im Verzeichnis Ihres Landes zusammenarbeiten kann, habe ich mich entschlossen, Sie für Ihre Unterstützung bei diesem Projekt zu kontaktieren.

Wie ich in meiner ersten Nachricht, meinem verstorbenen Kunden, sagte, hat Stefan den Betrag von 7,5 Millionen US-Dollar bei der Bank. Ich stand unter dem Druck der Bank, dem Verstorbenen den Erben vorzustellen, um die Forderung nach diesem Geld zu beantragen. Die Bank hatte mir als Anwalt des Verstorbenen den letzten Befehl erteilt, den Next of Kin des Verstorbenen vorzulegen oder das Konto als nicht beanspruchte Rechnung zu schließen und das Geld auf dem Konto der Bankkasse zu beschlagnahmen. Sie können mir zustimmen, dass es sinnlos ist, diese riesige Menge einfach so in Luft aufzulösen, wenn ich über alle Annehmlichkeiten verfüge, die erforderlich sind, um diesen Fonds durch Ihre Hilfe zum Nutzen von uns beiden in Anspruch zu nehmen. Dies ist ein allgemeiner Deal unter Anwälten und Bankern, daher ist es nicht seltsam. Es ist eine einmalige Gelegenheit, die ich nicht verlieren möchte. Dies liegt daran, dass der Fonds definitiv in die Hände korrupter hochrangiger Bankangestellter gelangt, die ihn für ihr persönliches egoistisches Interesse verwenden, wenn nichts unternommen wird. Deshalb habe ich mich für diese mutige Entscheidung entschieden.

In Bezug auf die rechtlichen Aspekte dieser Vererbung (CLAIM) möchte ich Ihnen versichern, dass die Transaktion auf rechtliche Weise durchgeführt wird. Daher müssen Sie sich keine Sorgen machen. Mit meiner jahrelangen Erfahrung als Rechtsanwalt kann ich Ihnen verbindlich und sicher versichern, dass alle Aspekte dieser Transaktion absolut sicher sind und keinerlei illegale Konsequenzen haben. Ich war laut Gesetz der gesetzliche Vertreter / Berater des Verstorbenen. Dies bedeutet, dass ich beauftragt bin, mich um alle rechtlichen Aspekte seines Geschäfts zu kümmern, obwohl er mehrere Jahre nicht mehr lebt. Ich habe also die Befugnis, jeden als seinen Erben zu bestätigen, wenn kein Testament vorliegt.

Um mit der Bearbeitung des Anspruchs zu beginnen, erfordern die Verfahren zur Ernennung der nächsten Angehörigen natürlich ein schrittweises Gerichtsverfahren, aber es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen, da ich alle erforderlichen Vorkehrungen getroffen habe, um die erforderlichen rechtlichen Genehmigungen in kürzester Zeit zu erhalten. Wir werden in weniger als zwei Wochen fertig sein, wenn wir anfangen. Um den Prozess der Legalisierung Ihres Namens als Begünstigter zu starten, senden Sie bitte die folgenden Details:

1) Ihr vollständiger Name
2) Ihre Kontaktadresse
3) Herkunftsland
4) Sex,
5) Alter
6) Beruf / Geschäftstyp
7) Telefon kontaktieren

Mit den oben genannten Details werde ich mich sofort an das Oberste Gericht wenden, um eine eidesstattliche Erklärung einzureichen, mit der ich ein Verwaltungsschreiben einreiche, in dem Sie befugt sind, die Gelder erst dann zu erhalten, wenn die Bank die Gelder auf Ihr Konto freigeben kann. Ich hoffe, wir erreichen diesen Erfolg. Ich möchte Ihnen versichern, dass Ihr Ruf und Ihr Recht während dieser Transaktion in hohem Maße geschützt und respektiert werden.

Ich freue mich auf Ihre dringende Antwort und die angeforderten Details.

Dein,

Philip Robbins


------


11.08.2020 - 21:22

Guten Abend Philly

Ich habe soeben im Hotel SB Glow in Barcelona eingecheckt. Was für ein Flug.. unglaublich, so viele Turbulenzen habe ich noch nie erlebt!! Ich bin richtig erschöpft.
Schade konnten Sie mich nicht abholen.




Anbei natürlich meine Angaben:
Wie lange dauert etwa der Prozess?

1) Dini Muetter
2) Pourtalèstrasse 43, 3074 Muri b. Bern
3) Democratic People's Republic of Korea
4) Wollen Sie Sex mit mir? Ich verstehe die Frage nicht.
5) 54 Jahre
6) Diplomat der Demokratischen Volksrepublik Korea für Europa und Nordafrika
7) +850 2772 00 42

Ich bin auf grosse Diskretion angewiesen, da meine Regierung, meine Aktivitäten kontrolliert.. Mit dem Geld möchte ich in die USA fliehen um Asyl zu beantragen.
Können wir das weitere vorgehen morgen früh beim Frühstück besprechen? 08.30 Uhr?


Kuss,
D. Muetter



-----

12.08.2020 - 08:55

Guten Morgen Phil

Leider bist du nicht erschienen und hast dich nicht mal bei mir gemeldet... Auf dieser Basis fällt es mir schwer eine gesunde Geschäftsbeziehung mit dir aufzubauen. Kann ich dir vertrauen?
Da ich deinetwegen nach Barcelona geflogen bin und du dich nicht mehr meldest, werde ich den Tag nutzen und mich mit einigen chinesischen Delegierten Treffen, welche hier in Spanien vor Ort sind.

Dein,
Dini
 

Isch bi mim vater im postigang gelandet, statt im spam. Ha de mit ere trash gmail woni gha ha zrug antwortet.


Die erst Email hani vonere Mail mit de Endig tesra.io (schinbar irgend e KI Bude) erhalte und in Kopie isch en .RU Mail gseh mit Name vom "Awalt"

Die 2 Antwortmail isch denn vom ne Gmail.com account cho.
 
Hani au denkt, aber ha nid s Arsch welle si :D
Und de Kitboga uf twitch verbringt ungerhaltsam viu zyt drmit Scammer i indische Callcentres z verarsche.
Und de Jim Browning hackt sogar ihri Webcams und meldet versteckti Gebäud dr Polizei:
 
  • Like
Reactions: Dovaner
Hani au denkt, aber ha nid s Arsch welle si :D
Und de Kitboga uf twitch verbringt ungerhaltsam viu zyt drmit Scammer i indische Callcentres z verarsche.
Und de Jim Browning hackt sogar ihri Webcams und meldet versteckti Gebäud dr Polizei:



dachte du kennst das forum auswendig :D


 
Eh isch itz nid so dasi z video nüm wür erwähne nur wills scho erwähnt worde isch ^^
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
aVa Neuer Pc muss her, brauche Hilfe da ich ein nupnup Laptopuser/Zocker bin. Hardware 73
benserker Shit und ich bin reingefallen! Off Topic 5
corerulez Ich bin geburtstag und brauch das geld Geburtstage 14
auroraborealis Ich will mini Steamfriends umtusche! Ich bin nümme zfriede mit ihrer Leistig! FightGenossen.ch 21
benserker ich bin grad in ... Off Topic 121
L Mir reichts! Ich bin weg! Off Topic 12
G jaja... ich bin au emolle wech Penisleiden 19
Reifnir Ich bin ein wenig inaktiv Penisleiden 20
benserker ich bin das wieder... Off Topic 24
benserker ich bin hollywood! Off Topic 37
Reifnir Wer mega wenn ich ein FGN ler bin und mit euch an der Front Bewerbungen 18
R ich bin vater geworden! Off Topic 7
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] #2 Geburtstage 9
webtomato @[Filme] Ich hab grad fertiggeschaut... Videos & Audio 19
V [Filme] Ich hab grad fertiggeschaut... Videos & Audio 3
Unbr34k4bl3 Happy Birthday zu mir selbst [Weil ich es kann] Geburtstage 14
oNdsen [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Der Regelthread Aktive Spiele 58
benserker [SP/Co-Op] Ich hab grad durchgespielt... Aktive Spiele 279
JaYxLiVinG Ich Livestreme manchmal :D Off Topic 14
Skillphil Den "ich kenne ein tolles Spiel" Thread Game News 4
Unbr34k4bl3 [VA] Ich will ein Spiel Programmieren! Software 21
V Der ich habe neue lustige Beleidigungen das Spiel - Thread Off Topic 21
charly Der "Ich hab was neues!" Thread Off Topic 761
N Welche Maus soll ich kaufen? Hardware 69
benserker Alles klein? Da sag ich NEIN! FightGenossen.ch 15
Yodenko Ich will mir ein Smartphone kaufen Hardware & Software 27
gAz [DF] WENN IHR ANG EUER LEBEN HULDIGT ; ZEIGE ICH EUCH WIE MAN SPIELT =) Aktive Spiele 10
benserker omg: jetzt hab ich den MSN-salat Software 7
G Wie repariere ich einen Drucker? Videos & Audio 5
Skillphil [CoD] Uiiii den Skill will ich haben;) Game News 11
G Ich versteh die Welt nicht mehr... Videos & Audio 12
Yodenko Hilfe! Ich treff nix! Penisleiden 5
luckySe7en HIHIHI was habe ich gelacht... Videos & Audio 2
S musst ich lachen...(paris wieder mal) Off Topic 0
luckySe7en Ich will ein neues Avatar und IHR entscheidet welches...! Off Topic 9
luckySe7en Also ich mach jetzt das Ganze no "korrekt"... Bewerbungen 9
G Ich hab eine Pistole du hast keine Pistole Videos & Audio 10
R ich cha ja nümm........ Off Topic 43
benserker ich kauf neue hardware... Hardware 9
benserker ich häng da ma rum! Off Topic 13
Reifnir Ich checks nicht Software 16
Akira [ET] HeHeHe Ihr gegen uns also damit meine ich -FGN- V.s ETc|Crew Cups, Turniere, Ligen 29
Reifnir Bekomme ich noch ne chanche??? Bewerbungen 18
Toxpack Darf ich "mit euch spielen" :D Bewerbungen 8
G [ET] Ich brauch ne Config Software 7
benserker ich krieg die krätze! Penisleiden 19
R ich mach auch ne Fliege Support & Hilfe 9
G Ich mach ne Fliege... Support & Hilfe 23
oNdsen [Notebook] Bin am güxxle... Hardware & Software 4
corerulez Bin auf der Suche nach einem neue TV / Fernseher Hardware 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord