HomeStory Cup Day3!

HomeStoryCupVII.png



Gestern fand die zweite Gruppenphase des HomestoryCups VII in Krefeld, Deutschland statt und wie zu erwarten gab es einige sehr hochkarätige Partien zu sehen. Die Qualität der Spiele sowie das Wochenende spiegelten sich auch in den Zuschauerzahlen vor Ort deutlich ab, so waren nun imens mehr Personen im Pub anzutreffen als noch an den Tagen zuvor.

Da die Hälfte der Spieler schon am Vortag ausgeschieden war waren viele von ihnen auch mehrheitlich unten im Pub anzutreffen. Für die Fans vor Ort war dies ein gefundenes Fressen und die Pros kamen kaum zum Essen da sie so viele T-shirts und Bilder signieren mussten.

20130622_201956.jpg

Der spielerische Höhepunkt des Tages war für die Fans vor Ort wohl der 2-1 Sieg des deutschen Liquid'TLO über den favorisierten Koreaner SK.MC. Nach der dritten Map brachen nahezu alle Fans in Jubel bis der Sieger schlussendlich nach unten kam und sich von der Menge feiern lies.

In den Abendstunden wurde auf dem Vorplatz des Pubs grilliert, die Pros spielten Fussball und etwa 20 Personen versuchten verzweifelt einen Tischtennis-Tisch aufzustellen der wohl direkt aus der IKEA stammte. Nach etwa 2 Stunden gaben auch die letzten verbliebenen auf und das heiss erwartete Match zwischen Ret und Rotterdam konnte leider doch nicht stattfinden ... :)

20130622_202314.jpg


Der Tag ging für uns ähnlich zu Ende wie schon am Vortag ausser das es ein wenig später wurde und mit der Erkentnis dass es im Bezug auf Frei-Getränke ein imenser Vorteil ist das selbe t-Shirt zu tragen wie ein Dreamhackchampion ... ;)

Wie schon Gestern findet ihr hier auf Liquipedia die vergangenen Partien sowie die Begegnungen des Elimination Brackets von Heute.



HomeStoryCupVII.png


20130622_201956.jpg


20130622_202314.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hat nicht mitgemacht :) war nur zum Zuschauen da :)

Nächstes Mal wird er aber bestimmt dabei sein :) Er konnte schon mit den anderen Koreanern ein Match casten :D
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord