[Heroes & Generals] Hochwertiger 2. WK F2P Shooter mit Strategie-Overlay

"Ich brauch Zeuch.... !!!" :Z



conv_1171.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Also unser Server für alle dies auschecken wollen: "Julius"!

Mach doch das noch in deinen ersten Post rein osram! A propos Artwork etc: Finde ich sehr sympathisch gezeichnet. So weich irgendwie...
 
Hm... jo biz blöd. Aber machemer doch lieber Julius. Isch glaub im Durchschnitt die grösseri Population.
 
Das Einstiegserlebnis ist für Neuspieler nett ausgedrückt "arschbrutal". Dafür freut man sich dann auch wie ein kleines Kind wenn man tatsächlich mal etwas trifft :D
 
Ja ging mir auch so. Und das ist ja ein geiles Gefühl eigentlich. Ich bin eher etwas abgeschreckt durch die Hürden beim Spieleinstieg und halt auch durch das fehlende zerstörbare Terrain. Mindestens durch Blech- und Holzwände möchte man halt schon durchballern können. Trotzdem macht das Game bis jetzt Laune, zumindest zum es gelegentlich zu zocken.
 
Ich hab grad mein Abzeichen mit der Kar98k (auch bekannt als die Kackrotze) erreicht und es fühlt sich schon richtig geil an. Die Waffe schiesst nur alle 4 minuten einmal, aber mit Übung kann man richtig tolle Weitschüsse machen :D

Das beste an dem Spiel ist es das es eben gerade nicht wie Battlefield und CO ist, wo man wie ein besoffener Rambo im Zeugs rumrennt. Hier ist Sorgfalt und Präzision wichtiger.
 
Zitat von freakpants;41377:
Ich hab grad mein Abzeichen mit der Kar98k (auch bekannt als die Kackrotze) erreicht und es fühlt sich schon richtig geil an. Die Waffe schiesst nur alle 4 minuten einmal, aber mit Übung kann man richtig tolle Weitschüsse machen :D

Das beste an dem Spiel ist es das es eben gerade nicht wie Battlefield und CO ist, wo man wie ein besoffener Rambo im Zeugs rumrennt. Hier ist Sorgfalt und Präzision wichtiger.

1365167900472-60.gif
 
Wieviele Kills hast du dafür gebraucht? Ist schon wirklich ein "gutes Gefühl", wenn man damit mal trifft. Von daher finde ich das Game immer noch spannend/atmosphärisch. Aber ich erwarte halt schon langsam ein bissel durchlässige und minimal zerstörbare Deckung.



conv_1204.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zitat von benserker;41465:
Wieviele Kills hast du dafür gebraucht? Ist schon wirklich ein "gutes Gefühl", wenn man damit mal trifft. Von daher finde ich das Game immer noch spannend/atmosphärisch. Aber ich erwarte halt schon langsam ein bissel durchlässige und minimal zerstörbare Deckung.

Keine Ahnung. Das entscheidende ist glaub ich das du 5 mal hintereinander nicht daneben schiesst. Passierte aber natürlich, hatte da einfach grad ne gute Phase im Spiel. Dein Problem mit der Deckung versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz. Granaten, RPG's und Panzer haben genug explosionsradius damit du sowieso nirgends sicher bist. Und sonst sucht sich dein Gegner einfach einen besseren Winkel während du festsitzt da er eh weiss wo du hockst...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ok. Aber seit COD4 (2007) erwarte ich halt schon durchlässige Deckung und seit BFBC2 (2010) sollten wenigstens zwei, drei Dinge auf der Map zerstörbar sein. Dabei kommt es mir eben auch auf das Setting an: Wenn ein Spiel auf Realismus setzt, erwarte ich diese Features, wenn ein Spiel voll das Actionhüpf-Geballer bietet, brauche ich keine durchlässige oder zerstörbare Deckung. Und ich rede von Gewehr durch Holzzaun und solche Dingens.
 
Ich glaube je nach Waffe sind gewisse Objekte Schadens-durchlässig. Meine IIRC mit dem MG42 Leute durch Beton erledigt zu haben. Aber könnte ich nicht zu 100% bestätigen.

Denke auch nicht, dass jede Entwicklerbude das Geld hat, um "prozeduralen" Gebäudeschaden für seine Engine zu entwickeln. Wüsste auch nicht ob das für jedes gute FPS zwingend notwendig ist.

Hat nunmal nicht jeder die gleichen Ressourcen wie "EA". Ausserdem bewahrt auch der Objektschaden die BF/BFBC-Spiele nicht davor, nach max. ein paar Wochen langweilig zu werden.
 
Die BF-Spiele werden nicht umsonst noch Jahre nach Release gezockt: Es sind extrem gute Produkte, die sehr lange Spass machen. Man kann sagen "trifft nicht meinen Geschmack" aber kein Gamer kann sagen "das ist ein schlechtes Spiel". Wenn man Rap gerne mag, kann man auch nicht sagen "2Pac ist scheisse", nur weil er halt Mainstream war.

Ein guter Shooter muss keine durchlässigen oder zerstörbaren Elemente haben, aber von einem realistischen Shooter erwarte ich es mittlerweile und es fällt mir auf, wenn es nicht so ist.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
V Invisigun Heroes Aktive Spiele 6
M Heroes of the Storm eSports 0
el Libertador [HOTS] Heroes of the Storm - Spielt es wer? Aktive Spiele 11
invinzible Heroes of the Storm Game News 34
gAz Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad Game News 36
Skillphil Battlefield Heroes Game News 2

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord