Having a Bash, together!

Koreander

Erfahrener Benutzer
Goldmember
9. November 2006
1.548
124
31
Heyho

Am CT gab es einige Gespräche bezüglich L4D2 Abend, Garry's Mod TTT und andere Fun Spiele. Wer hätte Lust einige neue Games, Mods oder Maps ausprobieren und wieder einmal gemeinsam etwas Spass zu haben?


Da am 24. Nov voraussichtlich Black Friday Sale bei Steam sein wird, ist dies eine super Gelegenheit, ein paar billige Spiele zu ergattern, welche wir zusammen Spielen können. Falls genügend Leute am Freitag Lust und Zeit haben, können wir da den ersten Abend durchführen, ansonsten mache ich später eine Abstimmung oder ein Doodle bezüglich passenden Daten.

Was haltet ihr davon? Weitere "Gemeinschaftsspiele" können gerne vorgeschlagen werden.

Meine ersten Spielvorschläge wären:

Human: Fall Flat (bis 8 Spieler)
http://store.steampowered.com/app/477160/Human_Fall_Flat/


Duck Game (4 Spieler):
http://store.steampowered.com/app/312530/

Viscera Cleanup Detail (4 Spieler): (Hier habe ich noch 3 Keys)
http://store.steampowered.com/app/246900/

Garry's Mod - Trouble in Terrorist Town:
Muss ich mit Ondi noch versuchen einen Server zum laufen zu bringen
@oNdsen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=199178290

Depth:
http://store.steampowered.com/app/274940/

Blackwake:
http://store.steampowered.com/app/420290/
Läuft bei mir noch nicht rund, mein Computer hat Probleme mit Unity Spielen...

Cheers!
Korea
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: gAz and oNdsen
Same here. Definitiv dabei! Duck Game besitze ich schon. (ganz witzig), die anderen kenne ich nicht so. Schreibe am Abend etwas detailierter.

Edit: Monopoly auf Tabletop ;)
 
Bin auch dabei. Versuch seit geraumer Zeit eine SSD zu ergattern...aber digitec ist ziemlich offline...
 
Also ich werde heute ab 20:00 Uhr im TS anzufinden sein. Wer Lust hat kann mit mir eine Runde Humans: Fall flat oder etwas anderes Spielen.

Falls das nicht klappt, mache ich in den nächsten Tagen einen Doodle.
 
Wär whrs nächsten Samstag auch dabei. Aber an Wochenenden möchte ich mich nicht so gerne festlegen, weil ich oft spontan noch in eine Beiz gehe zum fratten und bierlen...
 
Naja, dein Doodle ist ja nicht so auf Erfolg gestossen ^^

Ich habe das gefühl die Leute legen sich nicht gern auf ein Datum fest... oder besuchen das Forum einfach nicht :)


Human: Fall Flat wurde nun glaub ich bereits von ein paar Membern individuell ganz oder teils durchgespielt, nun mal auf Steam Workshop warten.
 
Human: Fall Flat wurde nun glaub ich bereits von ein paar Membern individuell ganz oder teils durchgespielt, nun mal auf Steam Workshop warten.

Wurde von einigen Leuten zusammen gezockt. In dem Sinne bisschen was erreicht hast du schon damit.


Auch denkbar wäre halt, ein Abend pro Woche zu nehmen, wo man zusammen zockt. Welche Grüppchen sich dann bilden und was man zockt ist von Mal zu Mal verschieden.
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Gamearea Gamearea - let's play. together. LAN Forum 30
benserker lets come together - the official x-fire thread Game News 39

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord