GV Archiv

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.391
535
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: oNdsen and Yodenko

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Habe soeben mit Postfinance telefoniert. Für ein Vereinskonto brauchts ja neben allen anderen Formalitäten und Formularen (ja das ist mehr Aufwand als man so denkt, zB muss man bei einer Post mit gültigen Ausweisen vorstellig werden, siehe dazu Bild) auch ausgedruckte Vereinsstatuten und das Protokoll der letzten GV. Habe ich natürlich alles mitgesendet, aber das Protokoll der GV ohne Wahl des aktuellen Vorstands ist nicht gültig.

Hauptsache bei uns steht was von Pimmellänge drin...

Wir müssen unser Protokoll ergänzen und nochmal schicken. Dova kannst du's ergänzen? Danke.


IMG_20180413_193457.jpg
 
  • Like
Reactions: Yodenko

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.391
535
  • Like
Reactions: benserker and noom

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.697
693
Zürich
Vereinsstatuen sind angepasst. Fehlt nur noch ein kleines Datum (Wandlung in einen Verein), das ich noch nachschauen muss, aber ich muss grad ganz dringend aufs Klo....

Hole später nach...
 

Dovaner

COOLEST MONKEY IN THE JUNGLE
Mitarbeiter
Administrator
TS Admin
16. Mai 2012
2.391
535
tatsächlich habe ich ein dokument (vollmacht) nicht unterschrieben für die ZKB, ist mir wohl untergegangen.. waren aber auch viele Papiere...

aber das Konto ist eröffnet und grundsätzlich haben wir auch schon Zugriff aufs e-Banking..
Wurde die Kt-nr und iban unter communitykasse bereits angepasst? @benserker
 

Latest posts

Members online

No members online now.