Gute Unterhaltung auf dem Galgenbuck

IMG-20161009-WA0008.jpg
Am 8. Oktober trafen sich die Fightgenossen in Neuhausen beim Ehrenmitglied Reifnir zu Hause. Es waren 7 an der Zahl. Neben dem harten Kern durfte mit Xanties ein sehr junges Mitglied unseres Vereins kennengelernt werden, sehr vorbildlich!


Der Gastgeber enttäuschte allerdings von Anfang an. Gab es noch nicht einmal Bier in seinem Kühlschrank. So stiegen Benserker und SugarFree in den Shelby um das Lebenselexier der Genossen zu besorgen. Der bereitgestellte Teigwarensalat entschädigte jedoch für das vergessene Bier und so war der anfängliche Schock schnell wieder vergessen.

Nach ausgiebigem Geschlemme machten sich die Fightgenossen an den Aufstieg zum Galgenbuck. Dort gab es neben Reifnirs Elektrofahrzeug die Flugkünste von Xyroon und Yodenko zu bestaunen. Letzterer schaffte es doch tatsächlich seine Drohne in einer mit Regenwasser gefüllte Röhre zu versenken. Man rechnet ja mit Abstürzen und Crashes, aber die Drohne in einer mit Wasser gefüllten Röhre zu versenken ist schon eine kleine Meisterleistung.

Als es dann Abend traten die Fightgenossen wieder den Abstieg an, da es nun recht kühl wurde. Wieder bei Reifnir wurden von Koreander noch die neuen Fightgenossen T-Shirts verteilt. Das Foto oben wurde übrigens von Reifnir's Stieftochter Lorena (7 Jahre) gemacht. Nun fand dieser doch recht unterhaltsame Tag sein Ende.

P.S. Yodenko's Drohne fliegt nach Trocknung wieder.

 
Cool gsi!
Und de satz xD AHIHI

"So stiegen Benserker und SugarFree in den Shelby um das Lebenselexier der Genossen zu besorgen."
 
Tolle Bricht, Foti Quali entspricht FGN findi :p
Passt zum ganze, vermuetli sind di einte igendwen au öppe im Zuestand vom Foti gsi :p
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord