Gut besuchter LoL-Brunch II

header.png

Vergangenen Sonntag fand der zweite LoL-Brunch statt. Diesmal fanden sich merklich mehr Gamer zum fröhlichen Anlass zusammen. Viele zockten natürlich am Turnier mit, während sich andere zum Plaudern und Brunchen einfanden. Die Stimmung war wie letztes Mal sehr ausgelassen, das Publikum sehr durchmischt. Von wegen Gamer sind alles Kellerkinder... Besonders gefreut hat mich, dass eine hübsche junge Dame mitgezockt hat.


20130317_121339.jpg

Auch diesmal wurden die Teams per Los zusammengewürfelt, um mehr Fairness und Austausch zu schaffen. Als spezielles Highlight konnte man sich von den Vorzügen einer mechanischen Tastatur aus dem Hause Tesoro überzeugen. Gesponsert wurde der Anlass wie immer von lanforge.ch und FightGenossen.

Weitere Bilder und die Rangliste findet ihr auf lolbrunch.ch





header.png


20130317_121339.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für den Beitrag. Wir waren von der Teilnahme und der Stimmung absolut überwältigt.
So haben wir schon ein neues Datum fest gesetzt.
Neuigkeiten und Ergänzungen folgen dann noch.

Doch hier findet Ihr noch ein paar Bilder zum LoLBrunch vom 17. März 2013 :signs027:
 
absolut Gellungener Ivent.

auch die Tesooro Tastatur zm testen war super.
Hatt mich überzeugt.
Wenn ich nicht gerade Keyboard S.T.R.I.K.E 7 vonn Mad Catz gekauft hätte.
würde ich die sofort kauffen.
Doch leider hatte die über 300 gekostet. weshalb ich si nun auch benutzen werde ;)

Der Tasten durk gibt einem schon ein gannz anderes gefül. meine nächst Tastatur wird daher eine Mechanische Tastatursein
 
Der lolbrunch war genial vorallem die zwei Teammitglieder die mit mir gezockt haben - BEV devanthar und BEV teh Zonky.
teh Zonky war einfach zum brüllen komisch mit seinem DEMACIAAAAAAAAAA!!!!
 
Ja Money! Hat mich speziell gefreut mal einen der Money-penne-Brüder kennen zu lernen. Cool bist du nach deinem Schweiz-Urlaub noch an den Brunch gekommen. Das nenn ich mal Einsatz! GOGOGO
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord