Gut besetztes Smite-Turnier mit spannenden Matches

Podestplazierungen.JPG


Am Sonntag den 12.01.2014 wurde erfolgreich das FGN - Smite(Joust 1vs1) Turnier durchgeführt.
In der Qualifikationsphase bekam es jeder der 10 anwesenden Spielern mit 5 verschiedenen Gegnern zu tun.

[PRBREAK][/PRBREAK]Trotz spürbarer Nervosität gelang es aeonus, Kooki und SugarFree sich direkt für die Finalbegegnungen zu qualifizieren. Der vierte Finaleinzug musste zwischen Isaace und Tschouf noch in einem Stechen entschieden werden. Isaace setzte sich durch und musste im Halbfinale gegen den sehr stark spielenden aeonus antreten. Im zweiten Halbfinale standen sich Kooki und SugarFree gegenüber.

Kooki und aeonus konnten sich durchsetzen und bestritten daraufhin das Finale. Dieses ging wirklich nur sehr knapp zu Gunsten von aeonus aus. Gratulation zum Sieg!

Das kleine Finale wurde noch zwischen SugarFree und Isaace ausgetragen. SugarFree liess sich durch die bittere Halbfinalniederlage nicht entmutigen und schaffte es doch noch aufs Podest!

Ich danke im Namen von FGN allen Teilnehmern und hoffe es hat allen viel Spass gemacht!

Alle Ergebnisse im Thread



Podestplazierungen.JPG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Jep. Mir hats auch Spass gemacht, obwohl ich von Anfang an wusste, dass ich mich ganz hinten platzieren werde. Obwohl ich schlussendlich jedes Match verloren habe, konnte ich (ausser im ersten Spiel gegen Tschouf) trotzdem beweisen, dass ich ein ernst zu nehmender Gegner bin. In einem Match hatte ich sogar mehr Kills und mehr Gold...

Gerne wieder! Danke fürs Organisieren Yoda! ?
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord