[Grafikkarte] EVGA GTX 980 Ti SC vs. Radeon R9 Fury X

jup absolut MADNESS, killah... man spricht hier von 50ps mehr bei zwei Autos, welche beide 3 Tonnen wiegen.
Logisch bist du schneller, aber wenn du keinen direkten Vergleich hast, dann merkst du auch nicht oder kaum den Unterschied beim Zocken. Aber Du kannst natürlich dann hinstehen und sagen was für einen Kurzen Du hast - um das gehts Dir doch eh schlussendlich, oder? :p

Öhmmm.... glaub mir, ich benötige jedes einzelne Frame um ein Spiel so zu erleben wie ich es gerne hätte. spätestens ab WQHD Auflösung merkt man dies....
 
jup absolut MADNESS, killah... man spricht hier von 50ps mehr bei zwei Autos, welche beide 3 Tonnen wiegen.
Logisch bist du schneller, aber wenn du keinen direkten Vergleich hast, dann merkst du auch nicht oder kaum den Unterschied beim Zocken. Aber Du kannst natürlich dann hinstehen und sagen was für einen Kurzen Du hast - um das gehts Dir doch eh schlussendlich, oder? :p

Btw, ein einziger kommentar im Thread und dann so einer? Kannst du eigentlich auch mal Konstruktiven Beitrag zu etwas hinzufügen? Oder gehts dir nur darum mal wieder irgendwelche Behauptungen aufzustellen?

Ich geb mich halt nicht gleich mit dem erstbesten Zufrieden, was ist daran Schlimm? Und es kommt doch auf den einen oder anderen frame draufan.
 
  • Like
Reactions: oNdsen
Btw, ein einziger kommentar im Thread und dann so einer? Kannst du eigentlich auch mal Konstruktiven Beitrag zu etwas hinzufügen? Oder gehts dir nur darum mal wieder irgendwelche Behauptungen aufzustellen?
oha, wieder mal nöd dörfe anehebe diheime? :D

Ich geb mich halt nicht gleich mit dem erstbesten Zufrieden, was ist daran Schlimm? Und es kommt doch auf den einen oder anderen frame draufan.
ich kenne dich blos mehr als lange genug (10+ jahre?) und du warst bisher ja immer der, welcher sich die ideale preis-/leistungslösung suchte (eher richtung preis).
was mein post allerdings nicht mit einem konstruktivem beitrag gewürzt von ner geilen portion sarkasmus gemeinsam hat... hauptsach du nimmst wieder mal alles persönlich :D

bitte den post nochmals genau durchlesen ;)
 
20150623072246.jpg
 
@oNdsen

Ich kenn dich Andi und weis genau wer da wie isch.... Heb lieber mal de Lade, bevor da irgendwelche Adütige versuechsch zmache. Ich hans echt nöd nötig das da inne müesse z`Diskutiere.

Ich glaub wohl eher dieni alt laht dich nöd anne, dass da inne immer Versuechsch dies Selbstwertgefühl steigere. Und glaubmer, ich bin nöd de einzig wo das denk idem Forum....

Gwüsse lüt hend eifach no Respekt vorenand darum überleit mer zersch was mer wo und wie schriebt.
Du hesch aller anschein nach aber jeglichi Hemige verlore....

... Schnurri, bisch....nix meh.
 
kollege wie alt sender?
kläret das söscht iwo aber mönd doch ned emmer alli ergendwelchi threads kille met so bullshit. vorallem sends emmer die gliche wo afönd

btt: da ich mir letzten sommer die 290x inkl. kompletten rechner geholt habe werde ich mir gut überlegen ob ich mir ne neue graka zulege, aber da ich nicht zu den nvidia fanboys gehöre werde ich mir die aktuellen grakas vergleichen und diejenige holen mit dem besten preis/leistungs verhältnis.
für mich sicherlich die wichtigsten kriterien: 4k in 50fps+ und preis <600.- und solange das nicht möglich ist werde ich noch warten, da ich mit der 290x aktuell ziemlich alles (bis auf gta v, witcher 3) auf ultra 2560x1440 zocken kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich wirklich nicht versteh ist der unsägliche trend graka lüfter so anzuschrauben dass die wärme nur imgehäuse verteilt wird anstelle von gleich abführen...
 
Die ide ist das wenn du genügend luft strom hast die wärme trotzdem weg komt.
Und Vor Allem geht es darum dass bei IDL die lüfter nicht drehen und so wie eine pasif gekülte wirken.

Das ist eine 3slot Lösung mit dem ziel möglichst leise, und max OC.
Und Ganz wichtig sie muss auch noch style haben nicht nur Funktion. Case modd
 
Zuletzt bearbeitet:
Konntest dich wohl nicht zurückhalten was? :fearscream:;D
Ne :D einer der Gründe wieso mir die Fury X nicht gefällt ist, weil sie physisch viel zu kurz ist... meine aktuelle ist 31cm lang... die kann ich doch nicht auswechseln durch eine Graka zu der man "Jöööh, die ist aber herzig... so ein süsses Ding" sagt... Lieber "Woah, die esch jo riesig" :D
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord