Gothic

Reifnir

Erfahrener Benutzer
Goldmember
19. Dezember 2005
3.253
76
38
So ich eröffne de Ultimative Gothic therad all die wo gothic geil finded gspielt hend eifach poste und comends abgeh.
bin grad imene gothic fieber.

Ich kenne fascht keis game wo so viel artworks bis jetzt geh het wie bi gothic

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gothic

eis fo de absolut geischde games... Gothic 1... hammer Game (leider laufts uf mim PC nömm ? ? ? :( ) ich fend alli geil aber s 1 esch s beschd :D :signs033: :signs033: :signs051: :signs051: :signs051: :signs063: :signs063: :signs063:


Geils Video hahaha ⛪ ⛪ ⛪ ⛪ ⛪ ? ? ?
 
Re: Gothic

ich ging immer zu den Söldnerern die waren für mich die coolsten
 
Re: Gothic

es ist eh scheiss egal, wohin du gehst!
weil


WIR WERDEN ALLE STERBEN!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: Gothic

unplugged isch scheisse aber egal wir werden alle sterben ;)
 
Re: Gothic

Ja für Gothic gits ja diversi mods han mer da mal paari ahglueget teis kommplett veränderet. bin grad eines am game no cool.
 
Re: Gothic

Gothic 1 und 2 Top!
Gothic 3, hmm naja...
Gothic 4: Arcania: Totales Flop!

Sogar Risen ist mehr Gothic als Gothic4!
 
Re: Gothic

da muss ich dir leider recht geben Dova aber ich muss sagendas The Elder scrols mit Skyrim nen volltreffer gelandet hatt. hoffe das Giothic mehr in die richtung geht :D oder sich mehr mir den Erzmagier etc um Kohrinis beschäftigt oder Wohin Xardas wol im 3 teil hinging?? aber das werden wir wohl nie erfahren :(
 
Re: Gothic

PirhanaBytes bzw. Pluto13 hat ja nach dem Release von Risen 2 - Dark Waters die Rechte an Gothic bekommen.
Unter Pluto 13 sind auch Domains mit Gothic 1-9 reserviert, noch hab ich die Hoffnung nicht verloren dass ein Gothic 5 rauskommt und dann ja zum Glück ohne die Jowood Österreicher. ;D
 
so. Gothic bei Steam-Sale.

Was ArcaniA mit Gothic zu tun hat versteh ich nicht. (ACHTUNG WITZ)
 
Och die hoffnung das licht am ende des tunels hoffe es kommt wieder ein meisterwerk Gothic zu stande wie damals Gotic 1+2 und das addon Die nacht des Raben alles nach dem Addon ist ist na ja geschichtlich immer noch gut aber grotten schlechte umsetzung.
 
Risen war mehr Gothic als Gothic 3 und 4
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Reifnir Alles zu Der Gothic reihe Videos & Audio 12
benserker gothic 3 zu grabe getragen Game News 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord