gothic 3 zu grabe getragen

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
wie einige wissen, habe ich mir gothic IM LADEN geholt. ich spiele es seit gut 3 monaten und habe nichts ausgelassen: blumen hab ich gepflückt, monster hab ich geschnezelt, quests hab ich erfüllt, die welt und ihre geschichte bis in die kleinste ecke verfolgt. in den wüstengebieten der faszinierenden, unglaublich grossen welt von myrtana habe ich mich für die nomaden entschieden, fortan ihnen geholfen, wann immer es nötig war und mich somit gegen die assassine gewendet. mit der zeit haben alle assassine, egal ob sie mich schon kannten oder nicht, angegriffen. ok, halt ne coole spielmechanik hab ich gedacht, bis da plötzlich alle einfach gegen mich sind, egal ob gut oder böse, einfach alle. tja, so kann ich das spiel ja wohl nicht sinnvoll zu ende bringen. das spiel ist einfach immer noch zu verbugt! ich danke dir gothic für die verlorenen stunden. fu

? ? !!FICK DICH GÖTHE3!! ? ?
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

hmmm..... was fürn rechner hast du? ich mein...konntest du das uafner anständigen auflösung spielen?
ich kapier net ganz wieso das dich alle angreifen?.....vll. die letzte GROSSE quest?
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

Also mein Bruder hat erzählt dass ein Freund von ihm, der auch Gothik besitzt einen hübschen Grafikbug entdeckt hat. Laut seiner aussage schwebe an einer Stelle ein regloser Drache in der Luft, der nicht mal fertig texturiert ist. Wenn ich solche Dinge höre und die extrem lange Entwicklungszeit bedenke die das Spiel gehabt hat, muss ich feststellen, dass das Spiel einfach nicht sorgfälltig zu Ende gebracht wurde. Aber ja, das ist halt wenn man im Vorfeld grosse Versprechungen über das Spiel macht und dann während der Entwicklung merkt, dass man diese mit den gegebenen Mitteln ned einhalten kann.
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

ja dann haste wenigstens mit dem drachen paar gratis erfahrungspunkte=P