gothic 3 zu grabe getragen

benserker

Stammtischphilosoph
Mitarbeiter
Administrator
Gaggiwurst
8. April 2005
10.861
789
Zürich
wie einige wissen, habe ich mir gothic IM LADEN geholt. ich spiele es seit gut 3 monaten und habe nichts ausgelassen: blumen hab ich gepflückt, monster hab ich geschnezelt, quests hab ich erfüllt, die welt und ihre geschichte bis in die kleinste ecke verfolgt. in den wüstengebieten der faszinierenden, unglaublich grossen welt von myrtana habe ich mich für die nomaden entschieden, fortan ihnen geholfen, wann immer es nötig war und mich somit gegen die assassine gewendet. mit der zeit haben alle assassine, egal ob sie mich schon kannten oder nicht, angegriffen. ok, halt ne coole spielmechanik hab ich gedacht, bis da plötzlich alle einfach gegen mich sind, egal ob gut oder böse, einfach alle. tja, so kann ich das spiel ja wohl nicht sinnvoll zu ende bringen. das spiel ist einfach immer noch zu verbugt! ich danke dir gothic für die verlorenen stunden. fu

? ? !!FICK DICH GÖTHE3!! ? ?
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

hmmm..... was fürn rechner hast du? ich mein...konntest du das uafner anständigen auflösung spielen?
ich kapier net ganz wieso das dich alle angreifen?.....vll. die letzte GROSSE quest?
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

Also mein Bruder hat erzählt dass ein Freund von ihm, der auch Gothik besitzt einen hübschen Grafikbug entdeckt hat. Laut seiner aussage schwebe an einer Stelle ein regloser Drache in der Luft, der nicht mal fertig texturiert ist. Wenn ich solche Dinge höre und die extrem lange Entwicklungszeit bedenke die das Spiel gehabt hat, muss ich feststellen, dass das Spiel einfach nicht sorgfälltig zu Ende gebracht wurde. Aber ja, das ist halt wenn man im Vorfeld grosse Versprechungen über das Spiel macht und dann während der Entwicklung merkt, dass man diese mit den gegebenen Mitteln ned einhalten kann.
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

ja dann haste wenigstens mit dem drachen paar gratis erfahrungspunkte=P
...ne is schade....diese leute arbeiten wahrscheinlich tag und nacht für so ein spiel und dann vegessen sie solch dinge....
das tut schon weh...vorallme wenn man noch fast 90 schtuz bezahlt hat
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

tja, dass Game ist halt schon riiiesig und es war klar, dass solche Dinge geschen werden/müssen. Je nachdem wie schwerwiegend der "Bug" ist, kann man ansonsten noch darüber hinwegsehen.

Aber es ist eh meistens so, dass die Spiele rausgebracht werden und die Käufer als "Tester" missbraucht werden. Kann man gut daran sehen, wieviele Patches ein Spiel (kurz) nachdem Release verpasst bekommt.......(sind jedenfalls ned zu wenige)
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

Kann man gut daran sehen, wieviele Patches ein Spiel (kurz) nachdem Release verpasst bekommt.......

Ein gutes Beispiel dafür ist z.B. Battlefield 2142. Ein Kollege von mir konnte es erst nach den ersten paar Patches vernünftig auf seinem wirklich High End Rechner spielen...
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

gibt es für solche sachen net so gametester..? die dann die vorabversion zocken gehen, geld dafür bekommen und bugs melden und die dann die entwickler noch ausbessern?....
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

Zitat von #fgn' $Tr4W:
gibt es für solche sachen net so gametester..? die dann die vorabversion zocken gehen, geld dafür bekommen und bugs melden und die dann die entwickler noch ausbessern?....
LOL,...klar,....viele machen das auch freiwillig,.....aber Du weisst ja,...Zeit ist Geld,....und Leute die das kaufen und so "Tester spielen" ist natürlich auch ned schlecht.....tja,.....boykott, denn das können sich nur gewisse grosse Publisher erlauben, da ihr scheiss (noch) gekauft wird
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Re: gothic 3 zu grabe getragen

Ben hast du das Game ge patcht ??

Nun gut sie konnten sich mit dem relaes Termin doch ein wenig zeit lassen doch sie musten ja das Game auf dem Markt bringen dur Druck von Dem Konkurenten Morrowind Oblivion
Nur schade wenn mann sich so unter druck bringen lässt und solche Fehler passieren schade um die Entwicklungszeit.

Doch nichts desto Trotz werde ich den [size=2pt]Fehler [/size] begehen und Mir das Game Kaufen ?
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

versteh mich nicht falsch, ich finde das game nicht scheisse. ich finde es verdammt beeindruckend und es hätte soooo viel krasser werden können. die welt ist so beeindruckend, es hat humor, viele gegenstände und quests, eine gute story und ein packendes hochleveln. aber die miese ki und die vielen bugs stören die atmosphäre ziemlich.

naja, fertig spielen werd ichs wohl nicht mehr können. :icon_frown:
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

und nochmals anfangen ist scheisse ;) ...
kannst's ja dem Matter vermachen, Ben ...
 
Re: gothic 3 zu grabe getragen

muahaha, geihhhhler "Bug",....hihi
 
Similar threads
Thread starter Titel Forum Antworten Datum
Reifnir Gothic Game News 13
Reifnir Gothic die Geschichte Game News 5
Reifnir Alles zu Der Gothic reihe Videos & Audio 12

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord