Gibt es ne möglichkeit nen Brudermord legal zu gestalten??'

-STRAW-(FGN)

Erfahrener Benutzer
Member
20. Juni 2005
1.840
1
35
IN letzter zeit kommt immer mein bruder zu mir, wenn ich am gamen bin und er weiss genau, dass ich aus dem net muss, wenn er rein will! ich glaube diese klene sau nutzt das gewaltig auf, um mich auf die palme zu bringen, da ich immer alle xp verliere! grrrrrr wollte das nur mal so sagen und in im raum stehen lassen so von wegen zu wnig posts etc


grreez
 
Gibt es ne möglichkeit nen Brudermord legal zu gestalten??'

rofl! schau nur, dass der nicht mit ET anfängt, sonst kommste gar nicht mehr zum spielen! stich ihn ab die sau! :knife:

Zitat von STRAW:
verstehe ich jetzt nicht ganz. du weisst aber, dass es einen et-minimizer gibt, der dir mit "alt z" jederzeit ermöglicht auf den desktop zurück zu gelangen??
 
Gibt es ne möglichkeit nen Brudermord legal zu gestalten??'

ne sollte eigentlich net sein. hab das dingsbums von bluewin. wir haben aber eben 4 pc angeschlossen. es ist einfach so: ich komme als erster nach hause und gehe zocken. dann kommt bruderherz und will auch (msn oder pornos=)) was auch immer), uznd erst dann flieg ich raus.
wenn er aber zuerst rein geht und dann ich dann geht es. ich verlier nur meine xp und muss dann nochmals los berserkern und wieder connecten etc....

egal ⚔️ werd ich ihn. und dann ins feuer werfen...fällt eh nich auf ⛪
 
Gibt es ne möglichkeit nen Brudermord legal zu gestalten??'

Hmm, habe irgendwo, irgendwas gelesen ......... das es programme geben soll, oda hardware? bin mir net sicher, die die leitung auf mehrere PC's aufteilt so wie man es will. Klartext, man kann bestimmen welcher PC wieviel von der leitung benutzen darf. Für 2 PC's wo einer davon zockt braucht man so viel ich weis nen 2000 Dsl.
 
Gibt es ne möglichkeit nen Brudermord legal zu gestalten??'

proxis rat ist nett gemeint, aber bleib dir selber treu und meuchel deinen bruder!!
 
Gibt es ne möglichkeit nen Brudermord legal zu gestalten??'

ich glaube kaum dass die verbindung zu wenig durchsatz hat........denke eher dass die ip's neu vergeben werden oder so!? ?‍♂️ wie siehts denn bei euch aus? modem--->;switch====>;4pc's...!?? vielleicht ist der switch saualt und managt die ip's nicht...!? oder probier mal mit festen ip's für jeden der rechner..!?
 

Similar threads

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  2. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  3. benserker benserker:
    :)
  4. oNdsen oNdsen:
    😅
  5. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  6. Yodenko Yodenko:
    done
  7. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  8. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord