Generalversammlung wird zum Vereinstreffen "XXX"

organised.jpg

Da von diversen Mitgliedern gute Argumente gebracht wurden die Generalversammlung zu verschieben, wird am 06. Mai 2017 statt der geplanten Generalversammlung "nur" ein Vereinstreffen stattfinden. Dies soll aber nicht heissen, dass keine wichtigen Themen besprochen werden können. Vor allem in Punkto Generalversammlung soll eine geeignete Lösung gefunden werden.

Das Programm steht... Treffpunkt ist um 15:00 am Bahnhof Basel SBB. Um 15:30 steigen wir dann ins Tram und fahren mit diesem nach Münchenstein zum Minigolf. Nachher fahren wir gemeinsam zum Zic Zac Restaurant in Basel. Bei schlechtem Wetter (starker Regen) werden wir ins Dreispitz Bowling Center Basel ausweichen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Super freu mich schon drauf. Da es ja schon Dieses Wochenende ist ist schon eine zeit bekannt ??
Da ich ja nicht in der Wahtsapp gruppe vertretten bin wegen zu viel Späm ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. Yodenko Yodenko:
    Egal wie dicht du bist, Göthe war Dichter!
  2. Yodenko Yodenko:
    besser und selber?
  3. oNdsen oNdsen:
    guet und dir?
  4. benserker benserker:
    :)
  5. oNdsen oNdsen:
    😅
  6. AemJaY AemJaY:
    badumtssss!
  7. Yodenko Yodenko:
    done
  8. corerulez corerulez:
    i mean Diablo 4 natürlich, Danke.
  9. corerulez corerulez:
    Grüezi mit de Hand, Kann öpper wo daminrecht het im TS en Diablo3 Channel mit 2-3 Teams erstelle? Wär mega nett, danke!

Discord