Generalversammlung in Basel

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 19. April 2017.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Goldmember TS Admin

    gv_basel.jpg
    Zwar hatte Zürich mit einer Stimme die Nase vorn, jedoch hat die Vereinsleitung entschieden, dass die Generalversammlung in Basel stattfinden wird. Beim Datum hat der 6. Mai 2017 die Abstimmung gewonnen. Vielen Dank an alle Mitglieder die teilgenommen haben!

    Nun geht es darum das Tagesprogramm zusammenzustellen. Konkrete Vorschläge sollen im bereits vorhandenen Thread gestellt werden. Wichtig ist einfach, dass wir ein etwas ruhigeres Plätzchen für den ordentlichen Teil haben, damit wir uns nachher eher festlichen Aktivitäten widmen können ;-).

    Sämtliche teilnehmenden Mitglieder werden gebeten bis dahin das Protokoll der Vereinsgründung anzuschauen.
    Ausserdem sollen im Traktanden-Thread noch die zu besprechenden Themen ergänzt werden. Ein Dank an unseren Aktuar "Dovaner" für das übersichtliche zusammentragen.​
     

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 19. April 2017.