Gelungenes Vereinstreffen "XXX" am verregneten samstag

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 11. Mai 2017.

  1. Yodenko

    Yodenko Intelligenter Dummkopf Administrator TS Admin

    vt_30_news.jpg
    Leider meinte es Petrus nicht sehr gut mit den Fightgenossen und liess es den ganzen Samstag den 06. Mai 2017 regnen. Also musste auf die Notlösung, das Bowlingcenter Dreispitz ausgewichen werden. Der Spruch "Der Kluge fährt im Zuge" kam wider einmal mehr zum Einsatz, als sich Reifnir und Benserker in einem Riesenstau, verursacht durch einen Unfall, wiederfanden. Die Miese Laune bei der verspäteten Ankunft im Bowling Center wich aber schnell der Heiterkeit, welche durch einen Schluck kühles Bier ausgelösst wird.

    Ein Teil unserer Gruppe hatte sich derweil schon eine spannende Bowlingpartie geliefert und einen kleinen Happen gegessen. Varimathras und Yodenko duellierten sich am Pooltisch, da letzterer durch eine körperliche Einschränkung (Handgelenk) nicht in der Lage war die schweren Bowlingkugeln anzuschieben. Neben Varimathras kam auch unser "jüngstes" Mitglied Jahracer ans Treffen, was natürlich sehr begrüsst wurde.

    Zum Essen gings dann wie abgemacht ins "Zic Zac". Dort wurden von den meisten köstliche Burger verspeist und eine Vorspeise geteilt. Wir bekamen einen tollen Tisch in der Mitte des Lokals und wurden dort sehr gut bedient. Es wurde reichlich Bier getrunken und auf unser aller Wohl angestossen. Ich denke ich spreche für alle Anwesenden wenn ich sage, dass es ein durchaus gelungenes und sehr unterhaltsames Treffen war.

    P.S. Skillphil konnte dem Treffen leider nicht beiwohnen, da er um 13:55 Vater geworden ist. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen der Familie alles Gute!​
     
    Toxpack, Jahracer, MrQuant und 2 anderen gefällt das.

Kommentare

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Yodenko, 11. Mai 2017.