Gelungenes Vereinstreffen "XXX" am verregneten samstag

vt_30_news.jpg

Leider meinte es Petrus nicht sehr gut mit den Fightgenossen und liess es den ganzen Samstag den 06. Mai 2017 regnen. Also musste auf die Notlösung, das Bowlingcenter Dreispitz ausgewichen werden. Der Spruch "Der Kluge fährt im Zuge" kam wider einmal mehr zum Einsatz, als sich Reifnir und Benserker in einem Riesenstau, verursacht durch einen Unfall, wiederfanden. Die Miese Laune bei der verspäteten Ankunft im Bowling Center wich aber schnell der Heiterkeit, welche durch einen Schluck kühles Bier ausgelösst wird.

Ein Teil unserer Gruppe hatte sich derweil schon eine spannende Bowlingpartie geliefert und einen kleinen Happen gegessen. Varimathras und Yodenko duellierten sich am Pooltisch, da letzterer durch eine körperliche Einschränkung (Handgelenk) nicht in der Lage war die schweren Bowlingkugeln anzuschieben. Neben Varimathras kam auch unser "jüngstes" Mitglied Jahracer ans Treffen, was natürlich sehr begrüsst wurde.

Zum Essen gings dann wie abgemacht ins "Zic Zac". Dort wurden von den meisten köstliche Burger verspeist und eine Vorspeise geteilt. Wir bekamen einen tollen Tisch in der Mitte des Lokals und wurden dort sehr gut bedient. Es wurde reichlich Bier getrunken und auf unser aller Wohl angestossen. Ich denke ich spreche für alle Anwesenden wenn ich sage, dass es ein durchaus gelungenes und sehr unterhaltsames Treffen war.

P.S. Skillphil konnte dem Treffen leider nicht beiwohnen, da er um 13:55 Vater geworden ist. Wir gratulieren ihm herzlich und wünschen der Familie alles Gute!

 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die schöne Rückblende. War ein gemütlicher Abend im vertretbaren Rahmen. So mag ich's auch zwischendurch... ?
 
  • Like
Reactions: AemJaY
hört sich doch sehr geil an :)
schön hats so super geklapt! wäre gerne wieder mal dabei gewesen.

ps: darf man das pic an rtl zu "schwiegertochter gesucht" senden?
 
Ja war ein geniales Treffen und eine Tolle Autofahrt gell ben ;) sicher ankommen ist die halbe miete ;)
 

Latest posts

Members online

No members online now.
Shoutbox
  1. oNdsen:
    ich glaub nach 10 jahr aktivität dörfmer au mal sini ziit chli andersch investiere :)
  2. AemJaY:
    ke news me nix. :( simmer doch all langsam z alt oder wie?
  3. Yodenko:
    Seht fast so uus :/
  4. oNdsen:
    zimli tschtorbe, baby
  5. AemJaY:
    was lauft da sso?
  6. AemJaY:
    blup
  7. benserker:
  8. Yodenko:
    Mer lebe ebe schon inre geile Ziit was Gaming abelangt! FH5 gseht au eifach nur fantastisch uus. Was mi jetzt a dem Trailer stört ischs, Motion Blur. Immer s1. woni abstelle bimne neue Game^.
  9. benserker:
  10. charly:
    Mongos
  11. oNdsen:
    nope, dlüt mached eifach es problem drus.
  12. Yodenko:
    Mir hend defür es Impfproblem^
  13. oNdsen:
    stell der mal vor die hetted eis
  14. benserker:
    zum glück hät d'USA keis drogeproblem
  15. oNdsen:
    ?

ts.fightgenossen.ch (3 / 32)

Fightgenossen.ch - The Gamers Asylum since 2005
▓▒░ Lieber Herr Gesangsverein ♪♫ ░▒▓
-Guardian-(FGN)-
▓▒░ Strategy ░▒▓
✘ League of Legends
► Team 1
► Team 2
✘ Smite
▓▒░ Action ░▒▓
✘ Call of Duty: Modern Warfare
► Team 1
✘ Left 4 Dead 2
✘ Battlefield
✘ Hello Kitty Online
▓▒░ Roleplaying ░▒▓
✘ Elden Ring
✘ New World
✘ World of Warcraft
✘ ARK: Survival Evolved
▓▒░ Evergreen ░▒▓
✘ Chillout
Candyman
Milgen
✘ Rocket League
✘ Minecraft
▓▒░ Meeting ░▒▓
✘ Members
✘ Goldmembers
✘ Admins
✘ Text only ♥
✘ Dateitransfer
✘ Streaming
▓▒░ Guest Asylums ░▒▓
▒░ Roblox ░▒
▒░ A Truly Unbreakable [BonD] ░▒
▒░ Sonic's Gummizelle ░▒
▒░ Big Black Cars ░▒
▓▒░ AFK ░▒▓
╔═✘════════════╗
║ fightgenossen.ch ║
╚════════════✘═╝